• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Ersatz für ASUS G73 muss her ^^

AW: Ersatz für ASUS G73 muss her ^^

nun, wenn beide gequetscht sind, muss die obere schneller drehen, wird somit lauter. im falle der ichill macht das glaube ich aber nix, da der spielraum der tempferatur bis zu den 81°C zu groß ist

zum lüfterproblem: könnte ein kurzer initialisierungsfehler des bios sein, wenn alles läuft, wie es soll

Also zwischen beiden wäre ca. 1mm ... also gibst du dein ok ?

na ja Leistung brauchen weiß ich noch nicht, je nachdem wie gut bf4 läuft. wollt halt nur noch mal nachfragen:D

wenn ich mir jetzt die zweite gtx 770 kaufen würde und sie passt nicht auf das board ... :ugly: könnte ich sie da zurückschicken?

Beim z87 pro müsste die beiden gpu auf die oberen Steckplätze?

Ja, natürlich könntest du die Karte zurückschicken ;)

ne zweite 770er past auf jeden fall noch drauf, zwichen den pcie sind zwei slots platz, reicht dicke

so gerade mal übertaktet läuft nach einer stunde stabil mit gpu clock 1250 MHZ und Memory 1900 MHz

bei 1350 und 1950 ging das ganze nur ca 5 min gut ^^

gut dann werde ich sie mir vlt. doch bestellen hätte gerne ein paar mehr Frames.

Außerdem wollte ich schon immer mal zwei gpu ^^

Was muss ein man (= 23) tun?
haus bauen, Kind zeugen, baum pflanzen und natürlich sli ... :D

dann wäre schon mal eins erfüllt^^

denke ein anderes board bringt auch nicht viel platzgewinn denn von oben drückt der cpu kühler und von unten das Netzteil siehe bild! wäre ja dann bei einem anderem board nicht anders oder sehe ich das falsch?

Anhänge

• IMAG0049.jpg
    IMAG0049.jpg
    768,5 KB · Aufrufe: 43
Zurück