• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Ersatz für ASUS G73 muss her ^^

AW: Ersatz für ASUS G73 muss her ^^

stehe gerade vor einem problem wollte gerade bestellen nun fällt mir auf das nzxt ein neues gehäuse bringt. (nzxt phantom 530) gefällt mir besser als das 410 (größeres sichtfenster)

gibt es ein größeres sichtfenster für das 410?

danke für die schnelle antwort. hab gerade gesehen das es von 0-6 mindfactory versandkostenfrei ist deshalb werde ich wohl morgen früh bestellen

Schau aber vorm abschicken der Bestellung nochmal im Warenkorb genau auf die Preise! Mindfactory schenkt dir nichts. Nicht selten werden die Produktpreise entsprechend angehoben zu dieser Zeit, so dass du im Endeffekt gleich, oder sogar teurer rauskommst. Einfach vorher nochmal gucken. Kannst ja grad nen Screenshot von den jetzigen Preisen im Warenkorb machen und dann einfach heute Nacht mal vergleichen...:daumen:

hast vollkommen recht preis sind gestiegen... das kann doch nicht sein dann heute mittag. kein nerv heute früh das alles zu bestellen

Danke für deine Rückmeldung hier.

Ich bin damals auch fast darauf reingefallen. Ohne Versand war es plötzlich 44 Euro teurer als über Tag mit eben diesem. Es kann natürlich auch mal anders laufen, aber in der Regel scheinen alle aktuell beliebten Produkte nachts teurer zu werden.

:D So alles bestellt :) bei MeinPaket, Caseking und Mindfactory

Fotos wenn ich ihn zusammengeschraubt hab folgen:) Vermutlich Freitag...

Wärmeleitpaste dabei?

Nachtrag:
^^ und gerade noch windows 8 bei amazon ^^ fast vergessen

Zuletzt bearbeitet:

Nie wieder Mindfactory, erst das mit der verarsche (kostenloser versand) und jetzt haben sie es nicht mal auf lager obwohl es als ,,auf lager" ausgeschrieben war.
Hab jetzt storniert und den rest bei alternate für 20 € mehr mit express versand bestellt das ich am we noch zocken kann ^^

Nie wieder Mindfactory, erst das mit der verarsche (kostenloser versand) und jetzt haben sie es nicht mal auf lager obwohl es als ,,auf lager" ausgeschrieben war.
Hab jetzt storniert und den rest bei alternate für 20 € mehr mit express versand bestellt das ich am we noch zocken kann ^^

Normalerweise ist Mindfactory sehr zuverlässig.
Probleme haben bei renomierten Shops nur Pechvögel (wie ich :D).
Ich selbst habe mein System für einen "kleinen" Aufpreis von ca. 50€ im Laden um die Ecke gekauft.
Erst hat Wave (die Tochterfirma von Alternate) versichert, dass sei das Gehäuse bis zum gewünschten Termin liefern könnten, dann hatten sie´s nichtmal ne Woche später.
Ein Glück, dass ich dann vom geplanten HAF912 Plus umspringen konnte.
Wie hoch war denn dein Bestellwert? Den kostenlosen Versand gibt es meines Wissens nach nur im Midnight Shopping und bei Warenwerten oberhalb von 500€.

Den kostenlosen Versand bieten sie ja auch, das ist also so richtig. Jedoch erhöhen sie auch gern zur Nacht hin die Preise, so dass man im Endeffekt eventuell teurer bei weg kommt.
Mein System sollte damals im midnightshopping, ohne Versand, 80 Euro mehr kosten sollen als ohne Versandkosten um kurz vor zwölf.

hab ja immer mehr pech jetzt ist auch noch die ichill nicht lieferbar gewesen hab jetzt stoniert bei meinpaket(händler shop7) und die letzte, man wird es kaum glauben, bei mindfactory bestellt ^^ Da ich ja am we umbedingt den rechner zusammen bauen möchte hab ich mir auch mal den express versand gegönnt :D

erste Teilbestellung bei mf war für 660 davon wurden aber wieder 400 storniert zwecks Lieferschwierigkeiten

zweite Teilbestellung bei mf ,da ichill bei Meinpaket auf einmal auch nicht mehr lieferbar war, beträgt 420 €

Ichill gtx 770 jetzt überall ausverkauft

Zuletzt bearbeitet:

Juhu System fertig :D

Hier ein paar Bilder und ein großes Dankeschön!!

Was stört mich noch:
1. Die Blende der Ichill ist total zerkratzt geben die mir kostenlos eine neue ?
2. Beim Start des Rechners zeigt er immer an CPU FAN error ? Lüfter dreht aber fleißig seine runden ... Was kann das sein?
3. Geht da noch eine zweite GTX 770 rein ? sieht knapp aus? :D

Vielen Dank an euch!!!

Anhänge

• IMG_7785.jpg
    IMG_7785.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 62
  • IMG_7786.jpg
    IMG_7786.jpg
    2 MB · Aufrufe: 81
  • IMG_7787.jpg
    IMG_7787.jpg
    2 MB · Aufrufe: 65
  • IMG_7788.jpg
    IMG_7788.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 58

ne denke nicht von platz her dürfte es passen. fragt sich nur ob es sinn macht wenn die lüfter an der Rückseite der anderen anliegen!

Kannst du was zu meinem lüfterproblem sagen?

nun, wenn beide gequetscht sind, muss die obere schneller drehen, wird somit lauter. im falle der ichill macht das glaube ich aber nix, da der spielraum der tempferatur bis zu den 81°C zu groß ist

zum lüfterproblem: könnte ein kurzer initialisierungsfehler des bios sein, wenn alles läuft, wie es soll

Im BIOS die Lüftergeschwindigkeit des CPU-Fan auf ignore stellen und schauen, ob der Fehler immer noch kommt.

Zurück