Ersatz für 2 x Cinch zu 3,5mm klinke

Eiswolf93

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Ersatz für 2 x Cinch zu 3,5mm klinke

Hi

seit heute hab ich mein neues Soundsystem(teufel concept e 400), aber leider habe ich bei teufel das falsche kabel set bestellt(für decorder mit 3 x cinch zu cinch) anstatt der 3 x 2cinch zu 3,5mm klinke.

nun muss ich entweder warten, bis ich retour von teufel bekomme, oder kann ich mir da auch anders helfen?

für den sound am pc brauch ich die 3 stecker. kann ich die auch anders realisieren. z.b mit den decoder kabeln?

würde gerne heute das system testen(kann auch stereo sein)

habt ihr da vielleicht eine idee?

mfg Eiswolf93

AW: Ersatz für 2 x Cinch zu 3,5mm klinke

Besorg dir irgendwoher 3 Stereo Chinch zu 3,5mm Stereo Klinke Adapter und es funktioniert. Anders leider nicht, da der PC keine Chinch Eingänge hat.

leider woh nich auf dem land, der nächste laden ist 25 km weit weg:ugly:

es gibt zwar nen laden vor ort, aber der verkauft diese kabel für 15 euro das stück! da wart ich doch lieber auf retour.

schade, dass das nicht realisierbar ist, naja, selber schuld:ugly:

mfg Eiswolf93

Ich weiß das ist viel, aber der in knapp 25 km entfernung hat das zum glück für einen deutlich besseren preis im angebot.

KLICK

jetzt muss ich nur noch meine schwetser übereden, mich dort hinzufahren, aber genau dieses wochenende haben wir besuch:schief:

lieber ein kabel und nicht mit adaptern rumspielen. sieht auch besser aus.^^

ich versuch morgen zum laden zu kommen. und dann lass ich mir mir die bilder von der wand runterhämmern:devil:

Zurück