Ersatz/Ergänzung für Logitech Z2300

MasterOfDisaster 407

Software-Overclocker(in)
Ersatz/Ergänzung für Logitech Z2300

Nabend allerseits.
Wie die Überschrift schon sagt möchte ich mein altes Z2300 durch ein neues, am besten 5.1 oder 7.1 System ersetzen bzw. kombinieren.

Mir reicht das Z2300 vom Klang und vorallem vom Bass nicht mehr.
Ausserdem hab ich jetzt auch ein Heimkino, wo TV und Pc kobiniert werden, nur dazu fehlt mir noch die passende Soundanlage.

Wichtig ist mir, dass die neue Anlage sowohl zum Musik hören/ Zocken und Filme schauen top geeignet ist und vorallem einen richtig fetten Bass bringt:D:devil:.

Habt ihr Vorschläge für Systeme?
könnte ich vllt. mein Z2300 mit einer 5.1 anlage kombinieren, also 7.2 draus machen?`?

mfg
 
AW: Ersatz/Ergänzung für Logitech Z2300

also ich denke ist zu wenig wenn du wirklich deine ansprüche erfüllt haben willst so wie du schreibts. aber ich versteh auch net wenn dir dein aktuelles zu schlecht vom klang her ist warum du es nur mit 2 boxen erweitern willst ... 7.1 bringt eig garnix bei filmen da nur ne hand voll nur ne 7.1 tonspur haben und 7.1 lohnt sich deshalb mmn nur wenn man mit 5.1 ans limit gekommen ist und zudem noch den platz hat es perfekt zu stellen. andere sache wäre du willst nur krach haben also ur bass des hat aber dann nix mehr mit musikhören zutun. mfg
 
Zurück