Erneut Spezifikation der Geforce GTX 770 aufgetaucht - Kommt eine Preisüberraschung?

AW: Erneut Spezifikation der Geforce GTX 770 aufgetaucht - Kommt eine Preisüberraschung?

falls das stimmen sollte, wird es für meine 7950 eng :D
 
AW: Erneut Spezifikation der Geforce GTX 770 aufgetaucht - Kommt eine Preisüberraschung?

Also wenn das stimmt mit den 373 € werde ich mich wohl für eine GTX 770 entscheiden und nicht für eine GTX 670.
Von Gigabyte ist auch eine aufgetaucht im Ausland für 414€ gtx770 | Geizhals Deutschland
 
AW: Erneut Spezifikation der Geforce GTX 770 aufgetaucht - Kommt eine Preisüberraschung?

Die 7950 ist ja nicht sonderlich langsamer, wirst im Endeffekt mit beiden auf den selben Details spielen höchstwahrscheinlich nur bei AMD gibts halt nen super Spiele Paket als Bonus hinzu, wenn du die games verkaufst, bekommst du zB diese hier 3072MB Gigabyte Radeon HD 7950 WindForce 3X Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) für ca 200€, also somit ca 200€ günstiger wie die 770er.
Bedeutet also ca 50% teurer...
 
Ihr mit euren Spielen ständig. Ich kauf mir ne Graka weil mir die Leistung bzw Lautstärke / Effizienz passen. Und nich weil ich 10 spiele dazu bekomme die eh im Steam Weihnachtssale verscherbelt werden und ich eh 8 von 10 games nicht anfasse. Und zum verhökern von diesen Keys bin ich schlichtweg zu faul. Bin kein nvidia fanboy keine angst, werde sogar brav warten was AMD bringt und dann zwischen ner custom 780 und dem Top Modell von AMD entscheiden.
 
AW: Erneut Spezifikation der Geforce GTX 770 aufgetaucht - Kommt eine Preisüberraschung?

Tja die Spiele drücken den Preis aber nunmal, ob sie einem gefallen oder nicht ist irrelevant, sie haben halt einen Geldwert.
Ohne diese Bundles würde AMD nicht so viele Karten verkaufen.
 
AW: Erneut Spezifikation der Geforce GTX 770 aufgetaucht - Kommt eine Preisüberraschung?

fällt die 770 nda auch wieder um 15h? :)
 
AW: Erneut Spezifikation der Geforce GTX 770 aufgetaucht - Kommt eine Preisüberraschung?

Stimmt schon das die Bundles den Preis drücken. Aber nicht jeder würde sie Verkaufen. Ich z.B. würde die Games aus der Never Settle Reloded Aktion alle Zocken xD.
Aber wenn ich eh bis 450 € für ne Graka ausgeben will und die GTX 770 (als beispiel jetzt) in den Preisrahmen passt und auch noch mehr Leistung hat (auch wenn es nur ein paar % sind), warum dann nicht? Ich meine wäre das selbe bei einer AMD Karte ohne Bundles würde ich mich für die AMD entscheiden.
 
AW: Erneut Spezifikation der Geforce GTX 770 aufgetaucht - Kommt eine Preisüberraschung?

Die GTX 770 ist günstiger als die GTX 680?

Preislich finde ich angemessen.
 
AW: Erneut Spezifikation der Geforce GTX 770 aufgetaucht - Kommt eine Preisüberraschung?

Hab mal 2 Fragen zur GTX 770:
1.Lohnt es sich denn eine mit 4GB VRAM zu kaufen?
Evtl in Hinblick auf ein späteres SLI-Gespann.

2.Welches Custom Design ist das beste? V.a. von der Kühlleistung her. Lautstärke ist zwar auch ein Kaufgrund aber eher zweitrangig.
 
Zurück