Erneut Sicherheitslücken in Flash: Mozilla blockiert Plugin im Firefox

AW: Erneut Sicherheitslücken in Flash: Mozilla blockiert Plugin im Firefox

Gibts da eigentlich jemals eine Version die nicht voll mit Bugs ist?

NoScript ist göttlich! Es macht ja nicht nur alles schneller, sondern auch deutlich sicherer, seit ich es benutze habe ich mir keinen virus mehr gefangen.

Dann frage ich mich was du vorher gemacht hast wenn du dir Viren gefangen hast. Selbst ohne NoScript war es bei immer aktuellen Programmversionen und Updates bei gewissenhaftem Surfen schwer sich nen Virus zu fangen. Meinen letzten hatte ich vor knapp 10 Jahren.

naja, ich habe noscript erst installiert, als ich meinen eigenen pc hatte. vorher war mein vater für aktualisierungen und co eines familienlaptops verantwortlich und er hat sich da nicht wirklich gekümmert :)

Gibts da eigentlich jemals eine Version die nicht voll mit Bugs ist?

Ich habe bisher noch keine einzige erlebt, die nicht nach ein paar Tagen oder seltener Wochen ein kritisches Update benötigte...
Warum ein solcher Softwareriese wie Adobe es einfach nicht gebacken bekommt, seine Programme sauber zu hin zu bekommen ist mir schleierhaft. Immerhin wirft das kein sonderlich gutes Licht auf sie, wenn es heißt, Sicherheitslücken im Flash, jetzt schnell updaten... und das alle paar Wochen -.-

Ich habe bisher noch keine einzige erlebt, die nicht nach ein paar Tagen oder seltener Wochen ein kritisches Update benötigte...
Warum ein solcher Softwareriese wie Adobe es einfach nicht gebacken bekommt, seine Programme sauber zu hin zu bekommen ist mir schleierhaft. Immerhin wirft das kein sonderlich gutes Licht auf sie, wenn es heißt, Sicherheitslücken im Flash, jetzt schnell updaten... und das alle paar Wochen -.-

Naja, vielleicht steckt ja eine Absicht dahinter^^

man darf dabei nicht vergessen, mozilla blockt adobes flash nur wenn die version nicht aktuel ist, wenn man die aktuellste version installiert hat wird nicht geblockt

Zurück