YuT666
Software-Overclocker(in)
Bin grad auf der Suche nach einem Nachfolger für meinen alten Lötkolben. Soll wieder'n Ersa sein. Steh nicht auf Stationen, brauche also nur Oldschool nen normalen LK.
Drei stehen für mich zur Auswahl:
Ersa Multitip C25
Ersa Multitip 15
Ersa Tip 260
Löte kaum SMDs, da ich mich zu 99% nur mit alten Homecomputern und Konsolen beschäftige. Was wäre ne gute Wahl?
Thanks.
Drei stehen für mich zur Auswahl:
Ersa Multitip C25
Ersa Multitip 15
Ersa Tip 260
Löte kaum SMDs, da ich mich zu 99% nur mit alten Homecomputern und Konsolen beschäftige. Was wäre ne gute Wahl?
Thanks.
Zuletzt bearbeitet: