• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

-erledigt-

Rabauke

Freizeitschrauber(in)
Hallo zusammen,
der Titel sagt ja schon fast alles- suche einen 480er Slim Radiator (andere größen nicht) bis 50€ inkl.
Bitte gleich mit Angaben zum Zustand!

Außerdem hätte ich eine Laing D5 mit Alphacool Plexideckel, gekauft im Luxx MP. Da ich den Plan geändert hab wo sie hin soll, würde ich sie gerne gegen eine Laing DDC (keine Plus) plus kleine zz tauschen.

Zuletzt bearbeitet:
AW: (Suche) 480 Slim Radiator (tausche) D5 gegen DDC

Hätte noch zwei Feeser (TFC) 480er Radiatoren da, einer hat auch einen Lackabplatzer... Test findest du hier und hier, und schöne Bilder hier. Lüfter habe ich auch passende, schon fertig auf zu einem Kabelstrang zusammengeführt in 25 und 38 mm Dicke!

Hätte noch zwei DDC1 plus (die stärkste Version mit blauem Rotor), beide von Swiftech in Lizenz gefertigt (Modell MCP355), sowie eine etwas ältere (roter Rotor) von Delphi gefertigte DDC1, welche speziell entkoppelt ist (stammt aus einem Powermac G5 Quad Late 2005).
Habe sowohl die Originalen Aufsätze als auch zweimal einen von Alphacool (beste Aufsätze, >600l/h) und einen XSPC, alle aus Plexi mit LED Bohrungen.
Entkopplungsbox (danach unhörbar!) aus Alu mit Armaflex ist auch zu haben (allerdings für zwei Pumpen).
Die Pumpen sehen ziemlich genau so aus (auch der Aufsatz).

Meld' dich einfach!

AW: (Suche) 480 Slim Radiator (tausche) D5 gegen DDC

Das awr klar- vor ner knappen Stunde hab ich einen im Luxx gekauft:D
danke, aber die Feser wären zu dick gewesen. Wegen den Pumpen-die Plus hatte ich gerade erst, nicht meines, deshalb die suche nach einer non-plus. Die mit dem roten Rotor ist die alte, nicht steuerbare Version, oder?

Ich kann dir die Plus auch zur NonPlus machen, wenn du willst... Ob man die mit dem roten Rotor steuern kann weis ich nicht, liefen bei mir immer auf 12V.

Danke, aber hat sich-erstmal- erledigt; da ich sehr günstig an ein Modkit für die d5 komm darf sie noch bisschen hier bleiben:)

Zurück