• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Erledigt

Loby

PC-Selbstbauer(in)
Hallo Zusammen,

suche nen Chieftec mit 120er im Heck, ev auch andere Modelle, kommt aber auf den Preis an und das Model, der Preis sollte natürlich günstig sein, ist ja net mehr das neueste Teil ;)

Zum Tausch bei Bedarf, hätte ich die Sachen aus meinem Verkaufsthread
 
AW: Chieftec Gehäuse mit 120er im Heck, bevorzugt Dragon alias 601 / Mesh

Ziemlich niedrig, da ich ich hier nen cs 601 hab der aber nur 2 x 80er hat

Sag mal was du hast und in welchem Zustand und dann sehen wir weiter
 
AW: Chieftec Gehäuse mit 120er im Heck, bevorzugt Dragon alias 601 / Mesh

Ich hab einen Case in meinem V-Fred. Der Preis ist VHB. Kannst dir ja die Bilder etc anschauen. Hinten passt ein 120mm. Mit bissl Arbeit kannst du vorne auch ein 80mm einschrauben.

LG
 
AW: Chieftec Gehäuse mit 120er im Heck, bevorzugt Dragon alias 601 / Mesh

Ich will doch keine 80er in der Front ;) wenn du das Tempest meinst, das ist mir ehrlich gesagt zu verspielt, suche eher was ganz schlichtes.
 
AW: Chieftec Gehäuse mit 120er im Heck, bevorzugt Dragon alias 601 / Mesh

Ich hätt hier noch ein DX-01B rumstehen ..... ist von 2008 und noch die alte
und ''gute'' Version ......
 
AW: Chieftec Gehäuse mit 120er im Heck, bevorzugt Dragon alias 601 / Mesh

Ja die Version mit 120er im Heck oder?

Wie ist der Zustand und was stellst dir preislich vor?
 
AW: Chieftec Gehäuse mit 120er im Heck, bevorzugt Dragon alias 601 / Mesh

Klar ^^ und mit herausnehmbaren HD-Käfigen ....

Zum Preis hab ich mir noch keine gedanken gemacht ....

Ich weiß auch noch nicht genau ob ich es verkaufe.... Ein Freund meinte vor ein paar Tagen er hätte interesse. Ich weiß aber nicht ob des noch zutrifft ....

morgen weiß ich mehr :)....


lg
 
AW: Chieftec Gehäuse mit 120er im Heck, bevorzugt Dragon alias 601 / Mesh

Dein Freund kann gerne meinen haben mit 2 x 80mm ;)

Ja überlegst es dir und dann gibste Bescheid.
 
AW: Chieftec Gehäuse mit 120er im Heck, bevorzugt Dragon alias 601 / Mesh

Nein, nicht der Tempest. Ich meine den Billig Case für 25€ + Versand ;)
Da passt ins Heck 1x 120mm Lüfter, das 80mm Lüfter ist nur Wunschsache. Ich habs mal ausprobiert gehabt, da musst du lediglich die HDD´s etwas nach hinten schieben, wird aber knapp, wenn du da einen 8800GTX reinbringen möchtest :D
Also die Bilder sind auf den Links.
 
AW: Chieftec Gehäuse mit 120er im Heck, bevorzugt Dragon alias 601 / Mesh

ich werde mich jetzt von meinem revoltec sixty3 trennen. ist noch sehr jung. bietet 7 plätze für 120/140er. und da hat sogar meine gtx280 platz ;)
 
AW: Chieftec Gehäuse mit 120er im Heck, bevorzugt Dragon alias 601 / Mesh

Nein, nicht der Tempest. Ich meine den Billig Case für 25€ + Versand ;)
Da passt ins Heck 1x 120mm Lüfter, das 80mm Lüfter ist nur Wunschsache. Ich habs mal ausprobiert gehabt, da musst du lediglich die HDD´s etwas nach hinten schieben, wird aber knapp, wenn du da einen 8800GTX reinbringen möchtest :D
Also die Bilder sind auf den Links.

Das ist nich mein Fall das Gehäuse, aber danke fürs Angebot, will primär nen Chieftec, weil die einfach robust sind.

Der Revoltec Sixty gefällt mir leider auch nicht
 
AW: Chieftec Gehäuse mit 120er im Heck, bevorzugt Dragon alias 601 / Mesh

warum müßen die 120iger im Heck sein? geht auch 2xoben und 1xvorn? im Heck wie eh und je 80iger
 
AW: Chieftec Gehäuse mit 120er im Heck, bevorzugt Dragon alias 601 / Mesh

Es sollte halt einer im Heck sein, weil ich das einfach bevorzuge, 80er sind entweder laut und stark oder leise und fast nutzlos.

Was hast du den für ein Gehäuse, vielleicht haut es mich ja vom Hocker
 
AW: Chieftec Gehäuse mit 120er im Heck, bevorzugt Dragon alias 601 / Mesh

Ne das passt net ins Wohnzimmer, und ist mir auch zu bunt
 
AW: Chieftec Gehäuse mit 120er im Heck, bevorzugt Dragon alias 601 / Mesh

CS 601 3x 120iger , 3x 80iger, Lüfter, und Leise und kühl, CPU 21Grad, GK 38, MB 25
 
AW: Chieftec Gehäuse mit 120er im Heck, bevorzugt Dragon alias 601 / Mesh

CS 601 3x 120iger , 3x 80iger, Lüfter, und Leise und kühl, CPU 21Grad, GK 38, MB 25

Wie kriegste den 120er in nen ungemoddeten CS 601 rein?

Haste mal Bilder zu dem Teil? Vielleicht kann mir da inspirieren lassen meinen auch zu modden
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück