• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

--erledigt-- [S] KomplettPC (Cpu+Ram+GraKa+NT)

mÖre

PC-Selbstbauer(in)
Hiho
Ich suche für meine Freundin n neuen PC. Derzeit krepelt sie mit einem Celeron 2,6Ghz, 1GB, FX5200 rum und das soll ersetzt werden.

Die Leistung reicht ihr im Grunde aus, da sie eher älteres Zeug spielt und nicht Wert auf bombast Grafik liegt, aber so langsamm geht ihr PC in die Knie.

Gehäuse, Laufwerke und Festplatte kann ich recyclen, der Rest muss neu.

Preislich wollte ich mit Versand zwischen 100-150€ liegen.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] KomplettPC (Cpu+Ram+GraKa+NT)

kaufst du auch eizelteile oder nur Komplett??
 
AW: [S] KomplettPC (Cpu+Ram+GraKa+NT)

am liebsten wäre mir komplett, weil dann brauch ich nicht ewig Versand zahlen und auf x Pakete warten :)
 
AW: [S] KomplettPC (Cpu+Ram+GraKa+NT)

Ne CPU + RAM könnte ich dir anbieten, einfach mal in meinen Verkaufsthread schauen ;)
 
AW: [S] KomplettPC (Cpu+Ram+GraKa+NT)

Ne CPU + RAM könnte ich dir anbieten, einfach mal in meinen Verkaufsthread schauen ;)

Danke, aber wie gesagt, lieber alles komplett, sonst müsst ich erst noch nach nem MoBo suchen etc... mal sehen, wenn sich keiner meldet, dann komm ich vielleicht auf dich/euch zurück
 
AW: [S] KomplettPC (Cpu+Ram+GraKa+NT)

Was machst du mit den alten Teilen ? Was ist das genau für ein RAM ? Ich suche nämlich 2x512MB DDR1 Ram ...
 
AW: [S] KomplettPC (Cpu+Ram+GraKa+NT)

Ehrlich gesagt noch keinen Kopf drum gemacht. Ggf werden die Teile zum Server umfunktioniert, aber erst einmal schauen, ob ich überhaupt neue bekomme. ich werd dich auch im Hinterkopf behalten ;)
 
AW: [S] KomplettPC (Cpu+Ram+GraKa+NT)

Hätte leider nur Ram und MB für dich: 8GB DDR3 g-Skill und ein Gigabyte P55-UD3. Beides für 130 inkl. Versand. CPU könnte ich einen i5-750 besorgen, wär aber evtl oversized für deine Holde ;)
 
AW: [S] KomplettPC (Cpu+Ram+GraKa+NT)

jop, n wenig arg oversized :D zumal 130€ + CPU doch zu viel sind, sorry
 
AW: [S] KomplettPC (Cpu+Ram+GraKa+NT)

Kein Problem :D

Ich hätte hier aber auch noch ein Zotac mITX WiFi 9300 mit einem Celeron 346 (3Ghz) und 2GB Corsair DHX DDR2 800 Ram. Netzteil...im Grunde schon. Ist halt ein Jersey mit 420 Watt, läuft einwandfrei und sehr leise.
Summa Sumarum 85 Euro (VHB) und ich leg noch nen Scyth Shuriken CPU Kühler drauf :D
 
AW: [S] KomplettPC (Cpu+Ram+GraKa+NT)

Könnte dir ein Komplettes bundel anbieten asus P5k3 deluxe wifi + intel core 2 duo e8500+ 3gb ddr3 1066 + geforce 8800gts von gainward.
 

Anhänge

  • Foto0221.jpg
    Foto0221.jpg
    123 KB · Aufrufe: 3
  • Foto0223.jpg
    Foto0223.jpg
    111,5 KB · Aufrufe: 2
  • Foto0222.jpg
    Foto0222.jpg
    78,4 KB · Aufrufe: 2
AW: [S] KomplettPC (Cpu+Ram+GraKa+NT)

Servus!
Ich hätte einen c2q 6600, ein p5q pro, 2x2 GB 1000er DDR2 Ram von g-Skill und eine Sapphire vapor-x 4870 1GB in meinem V-Thread. Vielleicht besteht ja interesse?!
 
AW: [S] KomplettPC (Cpu+Ram+GraKa+NT)

Sagmal was hälst du von einem HTPC?

INtel Atom D510 (2 Kerne, 4 Threads)
2GB DDR2
Board (Intel D510mo)
Festplatte habe ich derzeit eine 160gb eingebaut. Kann aber auch eine 250er einbauen.
NT ist gemodedd, da der Lüfter viel zu laut war. ;) Ist ein neuer 90er drin.
case, nt: Codegen MX-31-A11
 
AW: [S] KomplettPC (Cpu+Ram+GraKa+NT)

Hab noch einen kompletten PC stehen. Dell Precision irgendwas. Ist zur Zeit ein 3,4 GHz P4 drin aber ein Core Duo oder Core 2 Dou sollte da auch laufen.
Rest 2 oder 4 GB DDR2.
80 GB WD Raptor eventuell ne andere.
X1600 256MB
DVD-Brenner
Vorzeigbares Gehäuse ohne Macken.

Das ding lief mit 2GB und Win7 zuletzt als Internet PC echt gut und schnell.

Preislich werden wir uns sicher einig, da ich je nach Ausstattung in deiner Preisregion gedacht hatte.

Bei Interesse schreib ne PN.
 
AW: [S] KomplettPC (Cpu+Ram+GraKa+NT)

habe auch noch einen Kompletten

Intel pentium Dual Core E6300 2x2,8 ghz
Zalman CNPS 9700 AT Nvidia Edition
Auf einem Asus P5nE-SLI
XFX 8800 GTX
3 GB RAM
160 gb platte
dvd brenner -> sony
350 watt netzteil
Und einem I-Curve+ Gehäuse mit kratzer durch meine katze !! :ugly:
 
Zurück