Erledigt: HighEndMonitor für Surround

tlx

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Erledigt: HighEndMonitor für Surround

Hi,
ich suche drei gleiche Displays für eine Surround Konfiguration (3 Bildschirme) und eine passede halterung

Preis ist erstmal egal.

Gebiete:
Videoschnitt
Spiele

Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche: HighEndMonitor für Surround

Wenn auf 3 x FullHD und 3D gespielt werden soll, kommt man mit keiner Grafikkartenkonfiguration der Welt an flüssige oder spielbare Werte...

Ich kenn den Thread schon. Ich würde einfach, wenn der Kerl der den PC bekommt eh schon 2 x den gleichen Monitor hat, einfach noch nen Dritten dazu kaufen. Dann kann man mit 2 x GTX Titan ganz gut damit zocken, aber C3 @ max und konstant 60 FPS? Kannst du vollkommen knicken. Bzw. er.

Also wenn der TE auf 3d/120hz verzichten kann (was mit 3 Monitoren schweineteuer wird), hätte ich noch n paar Alternativen im Angebot:
Maximale 23" P/L: LG Electronics Flatron IPS235P, 23" Preisvergleich | Geizhals Deutschland
27" bei noch besserer Reaktionszeit: LG Electronics Flatron IPS277L, 27" Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Oder: Eizo Foris FS2333-BK, 23" Preisvergleich | Geizhals Deutschland (extrem gute Bildqualität u. Reakitonszeit für IPS Panel, 5 Jahre Vor-Ort Garante, günstig im Laden erhältich (Saturn) und Pixelfehlerklasse 1 :daumen: )

Also wenn der TE auf 3d/120hz verzichten kann (was mit 3 Monitoren schweineteuer wird), hätte ich noch n paar Alternativen im Angebot:
Maximale 23" P/L: LG Electronics Flatron IPS235P, 23" Preisvergleich | Geizhals Deutschland
27" bei noch besserer Reaktionszeit: LG Electronics Flatron IPS277L, 27" Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Oder: Eizo Foris FS2333-BK, 23" Preisvergleich | Geizhals Deutschland (extrem gute Bildqualität u. Reakitonszeit für IPS Panel, 5 Jahre Vor-Ort Garante, günstig im Laden erhältich (Saturn) und Pixelfehlerklasse 1 :daumen: )

Mal sehen
vorrügehende Lösung wäre einfach den gleichen Moni nochmal kaufen

ED: Thread hat sich erledigt - kann geschlossen werden

Zuletzt bearbeitet:
Zurück