• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Erledigt, hier kann zu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

shelby1989

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Guten Tag,

Bin am Überlegen mein Bundle ( CPU, BOARD, RAM)zu verkaufen.

Und wollte hier mal nach fragen was ich für die teile noch so bekommen könnte.

OVP sind alle da die Teile sind ca 2-2/5 Jahre alt ( Rechnungen Leider nicht mehr)

CPU i5 7600K
Board Asrock 270 Pro 4
Ram 4xG.Skill DDR4-2400 (16GB)

Zuletzt bearbeitet:
Für bis zu 150 Euro könnte sich ein Käufer finden. Es ist zu berücksichtigen, dass man die selbe Leistung mittlerweile neu für unter 200 Euro bekommt.

Der Einzelverkauf wäre womöglich sinnvoller, weil man dann auch Umrüster oder Austauscher erreichen kann.

Für bis zu 150 Euro könnte sich ein Käufer finden. Es ist zu berücksichtigen, dass man die selbe Leistung mittlerweile neu für unter 200 Euro bekommt.

Der Einzelverkauf wäre womöglich sinnvoller, weil man dann auch Umrüster oder Austauscher erreichen kann.
Danke schon mal, was Könnte ich für die einzeln Komponenten noch bekommen

4x4 GB langsamer DDR4 vielleicht nen 10er pro Riegel, für die CPU und das Brett ggf. jeweils nen 50er.

Es besteht die Chance auf gewissen Verkaufsplattformen für die Einzelteile deutlich mehr zu bekommen - nicht weil sie es wert wären sondern weil es viele ich sagen mal uninformiertere Käufer gibt. Aber das ist halt reines Glücksspiel.

4x4 GB langsamer DDR4 vielleicht nen 10er pro Riegel, für die CPU und das Brett ggf. jeweils nen 50er.

Es besteht die Chance auf gewissen Verkaufsplattformen für die Einzelteile deutlich mehr zu bekommen - nicht weil sie es wert wären sondern weil es viele ich sagen mal uninformiertere Käufer gibt. Aber das ist halt reines Glücksspiel.
Danke da werde ich mal schauen wie ich es mach.

kann also dann zu hier

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück