[Erledigt] Gamer unter 20 (und über 39) für Befragung gesucht!

Alex.Z

Kabelverknoter(in)
[Erledigt] Gamer unter 20 (und über 39) für Befragung gesucht!

Ja, ich weiß, dass es hier auch das "Wissenschafts"-Unterforum gibt, aber ob meine Zielgruppe "Gamer unter 20" da rein guckt? Ich erlaube mir mir daher das folgende in dieser Kategorie zu posten und bitte die peniblen unter unseren Zeitgenossen um Verständnis...

LIEBE LEUTE:

Für meine Bachelorthesis mit dem spannenden Thema 'PARASOZIALE INTERAKTION UND BEZIEHUNGEN IN GAMES' suche ich Gamer aus Deutschland, die bei meiner Befragung mitmachen möchten.

Gesucht wird in allen Altersklassen aber insbesondere die Klassen "bis 9 Jahre", "10 - 19", "40 - 49" und "50+" sind zur Zeit noch unterrepräsentiert. Es gilt ein paar wirklich interessante Fragen zu beantworten, die sich darum drehen was man während des zockens so denkt und fühlt wenn man es im Spiel mit dem eigenen und/oder anderen Spiel-Charakteren zu tun hat. Für so manchen Teilnehmer wird dies vielleicht sogar ein kleiner "AHA!-Moment", wenn man sich seine eigenen Kognitionen bewusst macht.

Die Teilnahme sollte nicht länger als 3 Minuten dauern und man kann sogar einen 20,- Euro Amazon Gutschein gewinnen! Und das Beste daran ist: Ihr unterstützt damit die Grundlagenforschung auf einem hochinteressanten Gebiet, welches bisher nur kaum erforscht ist!

http://bit.ly/psibgames

PS:
Wer diesen Beitrag jetzt noch teilt und den Link somit weiter verbreitet, der darf sich gerne selbst auf die Schulter klopfen, da er damit eine gute Tat vollbracht hat! : )

Zuletzt bearbeitet:
AW: Gamer unter 20 (und über 39) für Befragung gesucht!

Super. Jede Teilnahme ist hilfreich! Vielen Dank! : )

Habs auch mal gemacht. Warum denn nicht helfen, wenns so einfach ist. :)

Schon ein paar seltsame Fragen die hoffentlich die Mehrheit NICHT seltsam beantwortet ;-) Aber viel Erfolg mit deiner Bachelorthesis.

so,einen in sparte 40-49 mehr.
hoffe du bekommst genug material zum arbeiten...viel glück..

Wer fühlte sich denn zu Lara Croft nicht hingezogen?! :3

Hab dir das auch mal ausgefüllt. Die Minute hatte ich noch.

Schade dass ich nicht zu den gefragten Altersgruppen gehöre, sonst hätte ich dir dabei auch gerne geholfen und die Umfrage ausgefüllt

Desweiteren alles gute und viel Glück zu deiner Bachelorthesis.

Hallo, bin 18, aber aus Italien. Kann/soll ich da trotzdem mitmachen oder willst du nur Teilnehmer aus Deutschland?

halo wo kann ich mein namen ändern? hab ausversehen den falschen namen eingegeben thxxx!!

Auch teilgenommen, aber weißt du was von dir richtig gut wäre. Wenn du die Statisken hier reinstellen könntest, eben wenn die Umfrage beendet ist. Wäre echt sehr interessant zu wissen, wie die Leute in welchem Alter so ticken^^

mfg, crae

Wow, zuallererst noch einmal ein dickes DANKE das von Herzen kommt! Der Zustrom in den letzten Tagen ist klasse und hilft mir sehr weiter!

Hallo, bin 18, aber aus Italien. Kann/soll ich da trotzdem mitmachen oder willst du nur Teilnehmer aus Deutschland?
Das ist tricky - meine Grundgesamtheit basiert auf einer Studie des BIU und die haben nur Deutsche befragt... Du darfst gerne mitmachen, denn evtl. kann man Erkenntnisse auch für die Zukunft mitnehmen. An der Verlosung darfst Du natürlich auch mitmachen. WICHTIG ist nur, dass Du vor dem Absenden bei dem optionalen Feld wo nach dem namen gefragt wird auch einen kurzen Hinweis wie zB "Italien" dazu schreibst. Dann kann ich das zuordnen, so dass Du nicht versehentlich in die aktuelle Auswertung rein rutschst, bei der ich nur Gamer aus Deutschland berücksichtigen darf.

halo wo kann ich mein namen ändern? hab ausversehen den falschen namen eingegeben thxxx!!
Wenn die Kontaktadresse ( Email bzw Telefonnummer) stimmt dann macht das nichts. Anderenfalls schick mir doch einfach eine Email mit der ungefähren Zeit an der Du die Antworten abgeschickt hast, oder wie der falsche Name lautet - halt irgendwas, damit ich das zuordnen kann.

Auch teilgenommen, aber weißt du was von dir richtig gut wäre. Wenn du die Statisken hier reinstellen könntest, eben wenn die Umfrage beendet ist. Wäre echt sehr interessant zu wissen, wie die Leute in welchem Alter so ticken^^

mfg, crae
Ich möchte die Ergebnisse definitiv in irgendeiner Form veröffentlichen. Denkbar wäre, dass ich die Arbeit als Buch veröffentliche. Da sind die Ergebnisse dann drinne und entsprechende Schlussfolgerungen wurden gezogen. Da mich aber schon viele aus Interesse an den Ergebnissen kontaktiert haben, sammle ich die Email Adressen der Leute die interessiert sind und werde ihnen dann hinterher die rohen (uninterpretierten) Ergebnisse zukommen lassen. Bei Interesse schickst Du mir dann am einfachsten eine Email : )

mfg, crae

Das hätte ich auch gerne mal erfahren. ;)

Okay, dann nehm ich mir heute Abend die Zeit und füll das aus, dann ich Italiener bin, merke ich extra an.

So habe mir auch mal Zeit genommen und die 10-19'er Spalte mit einen neuen Datensatz beglückt ♥

Ich find toll zu helfen und hab mal 10-19 erweitert:daumen:
Viel erfolg noch!!!:daumen:

MfG

Zurück