commodore128d
Freizeitschrauber(in)
Moin ...
Nun ists passiert, meine Workstation ist verreckt ... Also brauch ich ein neues altes 1366er Board ...
Ansich will ich von der alten Plattform weg, aber 6 Kerne und 24GB RAM sind neu dann noch zusätzlich mit nem Brett noch viel teuerer ...
Die alten Dinger werden ja scheinbar in Gold aufgewogen ... :grr:
Präferenz wäre ein Gigabyte oder Asus, MSI eher ungern ...
Sollte mindestens einen X16 und 2x x8 PCIe Slots haben, Rest ist recht wurscht ...
Vielleicht hat ja jemand was in gute Hände abzugeben, ohne dafür solche Ebay Preise haben zu wollen ...
Vielleicht ja auch n Tausch, wenn ihr da was sucht, sagt doch mal was ...
Man das ist doch doof ... Ausgerechnet jetzt :grr:
N schönen Abend noch, ich render dann derweil meine Videos mit nem ollen Core2Duo :steinigung: :grr:
Commodore128d
Nun ists passiert, meine Workstation ist verreckt ... Also brauch ich ein neues altes 1366er Board ...
Ansich will ich von der alten Plattform weg, aber 6 Kerne und 24GB RAM sind neu dann noch zusätzlich mit nem Brett noch viel teuerer ...
Die alten Dinger werden ja scheinbar in Gold aufgewogen ... :grr:
Präferenz wäre ein Gigabyte oder Asus, MSI eher ungern ...
Sollte mindestens einen X16 und 2x x8 PCIe Slots haben, Rest ist recht wurscht ...
Vielleicht hat ja jemand was in gute Hände abzugeben, ohne dafür solche Ebay Preise haben zu wollen ...
Vielleicht ja auch n Tausch, wenn ihr da was sucht, sagt doch mal was ...
Man das ist doch doof ... Ausgerechnet jetzt :grr:
N schönen Abend noch, ich render dann derweil meine Videos mit nem ollen Core2Duo :steinigung: :grr:
Commodore128d
Zuletzt bearbeitet: