NixxonVII
PC-Selbstbauer(in)
Hallo Leute, hiermit startet Version 1.0 Meines Verkaufsthreads!
Ich Habe abzugeben:
1.Phanteks P350X inklusive Lüftern
Case wurde am 10.08.18 bei Mindfactory gekauft, hat leichte Kratzer an der Pcie Slot Blende(siehe Foto)
Ansonsten stehts 1a da, RGB Beleuchtung funktioniert auch noch einwandfrei.
Lüfter sind BeQuiet! Pure Wings 2 non PWM, davon
3*140mm und 1*120mm Könnten auch einzeln erworben werden.
Preislich setz ich jetzt erstmal 3€ pro Lüfter an.
Das Gehäuse inklusive Lüfter gibts dann für 50€ VB + Versand
2. i7 920 Mainboard + 6GB Ram + Be Quiet Shadow Rock Slim Pausiert, da bei mir n neues Mainboard kommt...!
Was soll ich dazu groß sagen, diente mir zwischenzeitig als Ersatz während mein Ryzen auf RMAeisen war, hat seinen Job für meine alltäglichen Ansprüche ganz gut gemacht und dank des Kühlers auch absolut leise.
Manko beim Kühler: Einer von den Clips, der auf die Befestigungsschraube kommt, ist gebrochen, habe ich aber mit ein bisschen Bastelei durch Plastikscheiben ersetzt.
uuund die Backplate von dem OEM Mainboard musste ein wenig modifiziert werden, dass der Kühler passt
Ist schon ein paar Jährchen alt,aber vielleicht kann ja einer noch was davon Gebrauchen.
hier als Bundle komplett 50€ VB + gewünschter Versand
Wer hier Interesse an
Einzelteilen hat, kann sich auch gern mitm Preisvorschlag melden
3. Core2Quad Q6600 Dell T3400
Keine Ahnung, ob jemand noch so ne Antiquität will, war mein 1. PC, der bis vor kurzem bei nem Kollegen im Einsatz war.
Specs: 8GB DDR2, Monster Kühler und absolut krank(laute
) Lüfter, ohne HDD, Quadro FX 1800
VB: 15€ + Versand
So dann wünsch ich euch frohes Angebote machen, alle Preise VB
Es wird alles auf PCGHX und im Luxx angeboten , Abholung in 724** möglich, Details dazu via PN
Bezahlung via Überweisung oder Paypal
Grüße,
Nixxon
Ich Habe abzugeben:
1.Phanteks P350X inklusive Lüftern
Case wurde am 10.08.18 bei Mindfactory gekauft, hat leichte Kratzer an der Pcie Slot Blende(siehe Foto)
Ansonsten stehts 1a da, RGB Beleuchtung funktioniert auch noch einwandfrei.
Lüfter sind BeQuiet! Pure Wings 2 non PWM, davon
3*140mm und 1*120mm Könnten auch einzeln erworben werden.
Preislich setz ich jetzt erstmal 3€ pro Lüfter an.
Das Gehäuse inklusive Lüfter gibts dann für 50€ VB + Versand
2. i7 920 Mainboard + 6GB Ram + Be Quiet Shadow Rock Slim Pausiert, da bei mir n neues Mainboard kommt...!
Was soll ich dazu groß sagen, diente mir zwischenzeitig als Ersatz während mein Ryzen auf RMAeisen war, hat seinen Job für meine alltäglichen Ansprüche ganz gut gemacht und dank des Kühlers auch absolut leise.
Manko beim Kühler: Einer von den Clips, der auf die Befestigungsschraube kommt, ist gebrochen, habe ich aber mit ein bisschen Bastelei durch Plastikscheiben ersetzt.
uuund die Backplate von dem OEM Mainboard musste ein wenig modifiziert werden, dass der Kühler passt

Ist schon ein paar Jährchen alt,aber vielleicht kann ja einer noch was davon Gebrauchen.
hier als Bundle komplett 50€ VB + gewünschter Versand
Wer hier Interesse an
Einzelteilen hat, kann sich auch gern mitm Preisvorschlag melden

3. Core2Quad Q6600 Dell T3400
Keine Ahnung, ob jemand noch so ne Antiquität will, war mein 1. PC, der bis vor kurzem bei nem Kollegen im Einsatz war.
Specs: 8GB DDR2, Monster Kühler und absolut krank(laute
) Lüfter, ohne HDD, Quadro FX 1800VB: 15€ + Versand
So dann wünsch ich euch frohes Angebote machen, alle Preise VB
Es wird alles auf PCGHX und im Luxx angeboten , Abholung in 724** möglich, Details dazu via PN
Bezahlung via Überweisung oder Paypal
Grüße,
Nixxon
Zuletzt bearbeitet: