• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Phanteks P350X inklusive Pure Wings 2 | i7 920 Mainboard + 6GB Ram + Be Quiet Shadow Rock | C2Q System

NixxonVII

PC-Selbstbauer(in)
Hallo Leute, hiermit startet Version 1.0 Meines Verkaufsthreads!
Ich Habe abzugeben:

1.Phanteks P350X inklusive Lüftern

Case wurde am 10.08.18 bei Mindfactory gekauft, hat leichte Kratzer an der Pcie Slot Blende(siehe Foto)
Ansonsten stehts 1a da, RGB Beleuchtung funktioniert auch noch einwandfrei.

Lüfter sind BeQuiet! Pure Wings 2 non PWM, davon

3*140mm und 1*120mm Könnten auch einzeln erworben werden.

Preislich setz ich jetzt erstmal 3€ pro Lüfter an.

Das Gehäuse inklusive Lüfter gibts dann für 50€ VB + Versand

2. i7 920 Mainboard + 6GB Ram + Be Quiet Shadow Rock Slim Pausiert, da bei mir n neues Mainboard kommt...!

Was soll ich dazu groß sagen, diente mir zwischenzeitig als Ersatz während mein Ryzen auf RMAeisen war, hat seinen Job für meine alltäglichen Ansprüche ganz gut gemacht und dank des Kühlers auch absolut leise.
Manko beim Kühler: Einer von den Clips, der auf die Befestigungsschraube kommt, ist gebrochen, habe ich aber mit ein bisschen Bastelei durch Plastikscheiben ersetzt.
uuund die Backplate von dem OEM Mainboard musste ein wenig modifiziert werden, dass der Kühler passt :D

Ist schon ein paar Jährchen alt,aber vielleicht kann ja einer noch was davon Gebrauchen.

hier als Bundle komplett 50€ VB + gewünschter Versand

Wer hier Interesse an
Einzelteilen hat, kann sich auch gern mitm Preisvorschlag melden :daumen:

3. Core2Quad Q6600 Dell T3400

Keine Ahnung, ob jemand noch so ne Antiquität will, war mein 1. PC, der bis vor kurzem bei nem Kollegen im Einsatz war.

Specs: 8GB DDR2, Monster Kühler und absolut krank(laute :lol:) Lüfter, ohne HDD, Quadro FX 1800

VB: 15€ + Versand

So dann wünsch ich euch frohes Angebote machen, alle Preise VB

Es wird alles auf PCGHX und im Luxx angeboten , Abholung in 724** möglich, Details dazu via PN
Bezahlung via Überweisung oder Paypal

Grüße,

Nixxon




IMG_4895.JPG IMG_4962.JPG IMG_4959.JPG IMG_4958.JPG IMG_4957.JPG IMG_4953.JPG IMG_4952.JPG IMG_4951.JPG IMG_4949.JPG IMG_4948.JPG IMG_4898.JPG IMG_4896.JPG IMG_E4956.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

würde Dir für i7 920 Mainboard + 6GB Ram + Be Quiet Shadow Rock Slim + Core2Quad Q6600 Dell T3400

55 Euro inklusive Versand per DHL Paket und Zahlung per PayPal anbieten.

Liebe Grüße
Bloody
 
Hallo was willst du denn für das i7 920 Mainboard + 6GB Ram + Be Quiet Shadow Rock Slim haben ???

Wäre ein zwischenzeitiger Ersatz da mein Ryzen auf RMAeisen ist und Alternate leider länger braucht als mir Lieb ist :wall::wall:
 
@Bloody, sind da leider bei 12 kg und ziemlich sperrig, müsste also n relativ grosses Paket werden sind dann halt allein 16,69€ Versand. Könnte dir 65 vorschlagen :daumen: ?

@BlueDragon 45 inkl? Aber natürlich nur, wenn Bloody net einverstandem ist :D
 
Also generell bräuchte ich nur das "Innenleben" aus dem Core2Quad System. CPU Mainboard und Ram .

Interesse an dem i7 920 Bundle besteht generell auch... aber wenn Blue da dringend Hilfe braucht. Er kann es mir ja verkaufen wenn sein Kram aus der RMA zurück ist. Das wäre mein Vorschlag zur Güte sozusagen dann ist Ihm geholfen.

Das alte Dell Gehäuse könntest Du ja dem Schrott zuführen?
 
Also generell bräuchte ich nur das "Innenleben" aus dem Core2Quad System. CPU Mainboard und Ram .

Interesse an dem i7 920 Bundle besteht generell auch... aber wenn Blue da dringend Hilfe braucht. Er kann es mir ja verkaufen wenn sein Kram aus der RMA zurück ist. Das wäre mein Vorschlag zur Güte sozusagen dann ist Ihm geholfen.

Ich soll nun noch zwei Wochen Warten da Alternate das Board nun bei Gigabyte Angemahnt hat es sollte ja eigentlich nur zum Testen da bleiben aber das wurde gar nicht gemacht sondern gleich nach Gigabyte gesendet ich halte mich nach 4 Wochen noch zurück aber bald nicht mehr :daumen2::daumen2:
 
Wie gesagt wenn Du deinen Kram mit der RMA durch hast und mir das Sockel 1366 Bundle dann zu nem fairen Preis weiter vermachst trete ich gern zurück und lass Dir da den Vortritt. Du hast es wohl nötiger gerade!
 
Wenn ihr euch da einig werdet, dann geht das Bundle i7 etc an Dragon.

Und is ne gute idee das gehäuse zu verschrotten Bloody....Innenleben 12€ inkl.?
 
Hallo es gibt Neuigkeiten du kannst Ihm Beide Sachen Verkaufen habe Heute morgen um 10 Uhr eine Spende bekommen was Mir erst mal weiter Hilft :daumen:

Freund hat mir heute einen HP Elitedesk PC geschenkt nun bin ich versorgt etwas ungewohnt aber wieder einen PC :D
Unbenannt.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück