• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Erklärung bitte: PIP was kann ich damit machen?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dukex2

Software-Overclocker(in)
Erklärung bitte: PIP was kann ich damit machen?!

Hallo zusammen,

habe mir vor etwa vier Wochen einen herrlichen 24"TFt gegönnt (LG Electronics Flatron L246WH).
Nun zum eigentlichen, das ich mit PIP (Picture in Picture) fernsehen kann (wenn TV-Karte vorhanden) ist mir bekannt doch gibt es noch andere Möglichkeiten diese Funktion zu nützen??? Wenn ja wie sieht das in der Praxis aus welche Einstellungen usw.
Habe im Netz kaum etwas über das Thema gefunden.
Über Erfahrungen oder aufklärende links über das Thema wäre ich sehr dankbar.

Vielen Dank

MFG DukeX2

09.04.08
Kann denn hier niemand etwa zu dem Thema sagen???
Schade dacht hier finde ich Hilfe :-(

11.04.08
Nach dem das warten auf Hilfe keinen Sinn mehr macht kann man den Thread hier schließen.
Falls doch noch jemand was dazu zu sagen hat, mir eine PN schicken.

P.s.: Denke ich bin in einem anderen Forum besser aufgehoben!
 
Zuletzt bearbeitet:

Jami

Software-Overclocker(in)
AW: Erklärung bitte: PIP was kann ich damit machen?!

Mal aufs Datum geschaut? Wenn du was wirklich wichtiges hättest, und nichts, was auch jeder Depp bei Google findet, wär ne PN gut gewesen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten