Erklärbär gesucht: Was hat es mit der Funktionsweise von Lastspitzen und Netzteilen auf sich?

AW: Erklärbär gesucht: Was hat es mit der Funktionsweise von Lastspitzen und Netzteilen auf sich?

Kein Problem, hat mich in dem Zusammenhang nur etwas irritiert, frei dem Motto "Wasser predigen und Wein saufen...":D;)

AW: Erklärbär gesucht: Was hat es mit der Funktionsweise von Lastspitzen und Netzteilen auf sich?

Prinzipiell magst du Recht haben...

Bei mir speziell ists so das hier zu Hause ein festes Sonder-Budget existiert, auch gegen meinen Willen wenn du verstehst... Somit fließt es entweder ins Auto, die Kinder oder halt in den Rechner,... momentan ists ums Auto relativ ruhig, die Kinder haben derzeit alles was sie so brauchen und es stehen keine Geburtstage an, so dass es in den Rechner fließen kann. Warte ich drei Monate und es geht was kaputt am Auto - fließt es dorthin. Ists Geld vorher weg, überziehe ich im folgenden Monat das feste Budget fürs Auto (was irgendwie ständig passiert) was weniger tragisch in den Augen meiner Freundin ist, da es ja zwangsläufig nötig ist... Beim PC ist da aber niemals was nötig Ihrer Meinung nach - soweit geht Ihre Hobby Akzeptanz dann auch nicht... Das mag jetzt ziemlich pantoffelig klingen aber es ist gut das wir unss das selbst auferlegt haben, man überlege nur in welcher Höhe plötzlich Preise für Schuhe...äh..Verzeihung...Pumps, Stiefeletten, Wedges -bla bla bla angesiedelt sein können.... :D Somit ist es bei mir so das das Geld dann für den PC genutzt wird wenn es da ist. Und so die Super Sparer sind wir eh nicht mit unseren vergleichsweise Mikrigen Einkünften - Verzicht folgt eh immer aus Gründen des finanziellen Mangels... Übrigens wenn ich hier 600€ anspare dann weiß sie das mit Sicherheit zu verwenden, sei dir sicher...natürlich immer im Sinne der Familie... da wird dann mal fix der Vergnügungspark nen Wochenende besucht oder so...

Ich sehe somit noch immer nicht den Nachteil für mich wenn ich zwei Monate warte mit ner zweiten Karte und entsprechend vorsorge...

Mir geht es auch nur um Empfehlungen. Was du letztendlich machst, ist deine Sache.
Und wenn du niemanden was Rechtfertigen musst, dann kauf dir gleich zwei Titan X und rüste sie auf Wakü um mit Bios Mod. :D

Ich z.B. warte jetzt ab. Die Matrixen haben noch genug Leistung, dass ich in Ruhe abwarten kann, was denn nächsten Jahr mit der 16nm Fertigung wird.

Zurück