Derzeit hat meine Schwester eine Octan mit 128GB drin und die war schon 4-mal bei OCZ.
Meine Schwester meint das liegt am fehlenden Trim.

Nicht zwingend siehe weiter unten.Oh ok, und das heißt dann wenn bei jemanden nur 1024 K steht, dann hat er die nicht als Systemplatte?
Das liegt dann daran, dass du bei der Windows Installation sicher noch ein weiteres Laufwerk angeschlossen hattest. Windows setzt dann dort gerne diese Partition. Genau auch aus diesem Grund empfehle ich bei der Installation immer du das Systemlaufwerk anzuschließen, da es sonst später mal Probleme geben kann.Nö. Bei meinem Rechner steht auch 1024K und es ist die Systemplatte. Anscheind hat Windows die System-Reservierung hinter der NTFS Partition vorgenommen. Keine Ahnung warum habe einfach nur ne normale Installation durch geführt.
Das liegt dann daran, dass du bei der Windows Installation sicher noch ein weiteres Laufwerk angeschlossen hattest. Windows setzt dann dort gerne diese Partition. Genau auch aus diesem Grund empfehle ich bei der Installation immer du das Systemlaufwerk anzuschließen, da es sonst später mal Probleme geben kann.

Derzeit hat meine Schwester eine Octan mit 128GB drin und die war schon 4-mal bei OCZ.
Meine Schwester meint das liegt am fehlenden Trim.
Das liegt auch einfach an der Anzahl und der Verbreitung. Die m4 war und ist bei jeder Gruppe beliebt (und das auch zurecht), sei es nun Extrem-OCler oder die Mutti von nebenan. Ich hab gerade nicht die Zeit (muss Rech lernen) dafür die Statistiken auszuwerten, aber so eine Reihe fände ich durchaus interessant.kannst ja auch mal mit meinem AS SSD Thread vergleichen...gibt ja schon ne menge 830 zum Vergleich ^^ Die m4 scores Streuen so herrlich![]()
roheed, mit deinem neuen Bild hätte ich dich fast nicht erkannt. Schleicht der sich einfach hier so als Anonym herein, tztztz.

habe ich mal irgendwo mitten im Thread gemacht ^^ Und selbst bei der m4 trifft wieder die gute alte Gaußsche Normalverteilung ein XD Schon irgendwie witzig XDIch hab gerade nicht die Zeit (muss Rech lernen) dafür die Statistiken auszuwerten, aber so eine Reihe fände ich durchaus interessant.

Lieben?! Hallo ?! Lieben tut man höchstens vlt. noch nen Mensch....meinen GTI vergöttere ichDa liebt jemand seine Karre!![]()

Außerdem: Man darf sein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe!!!