[Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

AW: [Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

...wieso müssen Leute nur mit Nägel streuen gegen die Glätte...tuts den salz nicht mehr? :lol:
Ist doch offensichtlich umweltfreundlicher! Das Salz verunreinigt doch nur das Grundwasser, der Nagel rostet einfach davon, in ein paar Jahren löst sich das Problem von selbst :daumen:

ne noch besser...die nägel werden fleißig von den Autofahrern selber aufgesammelt ne weile mit rumgefahren (mehr grip) und dann mit samt reifen entsorgt XD so haben alle was davon :ugly: vorallem die autohäuser und die reifenindustrie XD

ATU - Meister gegen den Verschleiß :lol:

Edit: Ah geht gar nicht. Hab zwei halbwegs sinnvolle Beiträge geschafft und nun schon wieder am spammen. roheed vergib mir. Ich verzieh mich lieber wieder und zocke Mass Effect weiter. Sonst werd ich damit nie fertig und mein Urlaub geht nur noch die Woche ^^

Edit2: So ich starte auch mal ein kleines Projekt hier im Forum. Mal sehen, ob es angenommen wird :P http://extreme.pcgameshardware.de/l...11218-ssd-kfka-kurze-frage-kurze-antwort.html

Zuletzt bearbeitet:

sehe erst jetzt dein edit^^ der titel war so auffällig das ich auch so draufgeklickt habe ^^ könnte also klappen ^^ lese sonst nur noch selten die unterforen thread durch :D

ATU - Meister gegen den Verschleiß :lol:

Edit: Ah geht gar nicht. Hab zwei halbwegs sinnvolle Beiträge geschafft und nun schon wieder am spammen. roheed vergib mir. Ich verzieh mich lieber wieder und zocke Mass Effect weiter. Sonst werd ich damit nie fertig und mein Urlaub geht nur noch die Woche ^^
ach egal...einer geht noch :P

Bist ungeschickt, hast linke Hände
Läufst gegen Türen und auch Wände
Kannst nicht schrauben und nicht lenken
Hast auch Probleme mit dem Denken
Kriegst nicht mal deine Schuhe zu

dann bist Du ein Mann für "ATU".

lese sonst nur noch selten die unterforen thread durch :D
Ich auch nur noch ganz selten. Meist ist es ja auch immer der gleiche Käse. Vielleicht bald weniger, mal sehen.

@ATU:

Ich kenn den ein bisschen anders, aber so ist er auch gut ^^

Anfang ist gleich, erst ab "Denken" ist bisschen anders ;)
Kannst nicht von 12 bis Mittag Denken?
Bist unrasiert und wasserdicht?
Hauptschulabschluß hast du nicht?
Kriegst nicht mal deine Schuhe zu

Du bist ein Mann für "ATU".

Ich auch nur noch ganz selten. Meist ist es ja auch immer der gleiche Käse. Vielleicht bald weniger, mal sehen.
naja, manchmal bzw. meistens ist ein tag auch einfach zu kurz um alles unter einen hut zu kriegen und dann muss man halt anfangen Prioritäten zu setzten ^^ und diese habe ich halt dahin ausgerichtet, zumindest noch meine eigenen threads aktiv mitzugestalten ^^ ich denke wird auch jeder nachvollziehen können, dass bald 2 jahre intensive auseinander Setzung mit den immer wiederkehrenden fragen auch sehr aufs Nervenkostüm gehen ^^ Und bevor man rumstänkert sollte man sich vlt. auch lieber etwas zurück ziehen und andere zu wort kommen lassen :P

Soviel zum "wort am Sonntag" ähmm Dienstag :D

WAAAAS? Ist schon wieder Dienstag? Verdammt mein Urlaub ist echt bald um -.-"

was fürn glück das das erst mein zweiter tag urlaub war *lach* und der geht bis ende ostern...moment mal da war doch was :D

nabend leute, wie voll darf/sollte ich meine Samsung SSD 830 mit 128GB vollpacken bzw. frei lassen?

Naja mehr als 128GB solltest du nicht draufschreiben, dann fängt er wieder vorne an und überschreibt gegebenenfalls bestehende Daten.

Ich hab auf meiner m4 gerade noch 2GB frei. Hab am WE mal wieder bisschen beim Bilder bearbeiten übertrieben. Vielleicht wird das System bisschen langsamer, aber da ich nicht täglich mit der Stoppuhr daneben sitze, bekomme ich das nicht mit.

Aktuelle SSDs kann man komplett voll machen, ohne nennenswerte Nachteile zu erhalten. Das war früher nicht immer so, deswegen der Zusatz "aktuelle" :D

Hab seit gestern auch die M4 mit 128gb und find sie einfach geil, die ist ja so schön leise:daumen: War auch der Grund warum ich sie überhaupt gekauft habe.
Wird wohl die einzige Platte bleiben denn ich bekomm die nichtmal halb voll von daher mehr als genug Speicherplatz.
Hab die vor ca. nem Jahr oder so beim Kumpel verbaut und der ist auch super zufrieden das Ding läuft ohne Probleme und ist schnell was sein Kaufgrund war :daumen:

Guck mal hier: Startschuss für OCZ Vertex 4 mit Indilinx Everest 2

OCZ scheint es wohl eilig zu haben ^^ Wobei man schon sagen muss, dass man eigentlich erst das 256GB Modell kaufen kann, wenn die Daten so stimmen, wie sie in der Pressemitteilung standen.

PS: Die kleine ist sogar schon lieferbar: OCZ Vertex 4 128GB
Die anderen kann man bereits bestellen, sind aber noch nicht ab Lager erhältlich:
OCZ Vertex 4 256GB
OCZ Vertex 4 512GB

Zuletzt bearbeitet:

Also, ich habe mir immer noch keine SSD geholt, da ich von meinen Eltern erfahren habe, dass die mir eine m4 mit 256GB schenken wollen zu Ostern :ugly: Haben die eine gute Entscheidung gemacht? :D

Nice, bei mir gab es zu Ostern immer nur Schocki Hasen. Da soll mal noch mal einer sagen früher war alles besser :D

Nice, bei mir gab es zu Ostern immer nur Schocki Hasen. Da soll mal noch mal einer sagen früher war alles besser :D

Gabs bei mir auch, da sie aber mit bekommen haben, wie ich meinen PC abgerüstet habe und meine alte SSD auch verkauft habe, wollten sie mir den Traum von einer großen ermöglichen.

Zurück