Ne sorry ne V3 kommt mir nicht mehr ins Haus und auf den Test von PCGH geb ich auch nicht allzu vielAlso ich bin mit meiner OCZ Vertex 3 Max IOPS recht zufrieden (128 GB) !
War auch Testsieger in einer der letzten PCGH![]()

zumindest werden die beschwerden weniger.Da hat er Recht! Meine m4 verwende ich mittlerweile als Schlüsselanhänger! Echt praktisch für Unterwegskannst sie ja wie einen USB Stick behandeln ist im Prinzip das Selbe.

und an USB 2.0 kann sie ihre volle Leistung auch voll entfaltenDa hat er Recht! Meine m4 verwende ich mittlerweile als Schlüsselanhänger! Echt praktisch für Unterwegs![]()

mensch thom_cat...wieso verschweigst du uns diesen Test ?
[User-Review] SSD Praxistest - Stoppuhr VS Benchmark (Update 08.11.11 Samsung 830 eingefügt) - Forum de Luxx
Sagt mal wieder alles...es ist Wurrrrssscht welche ssd man sich kauft. im alltag merkt höchstens einer den unterschied und zwar die Stoppuhr XD sehr schöner test
Jungs, wie ihr sicherlich festgestellt habt, hat mich das Leben zurück - man könnte auch sagen gefangen -.-"
Ich bin was SSDs angeht nicht mehr ganz auf dem aktuellsten Stand. Interessieren würde mich hauptsächlich, ob sich zum Thema SF-SSDs was getan hat. Hat Sandforce die Bugs in den Griff bekommen, oder bestehen die immer noch?
Welches SSD kann man denn - Stand heute - ruhigen Gewissens kaufen, abgesehen vom Dauerbrenner m4 und Samsungs' etwas teurer 830?
Danke und Grüße
MOJO
Also im großen und Ganzen laufen jetzt die SF Controller aber die m4 und die Samsung 830 sind immer noch das Maas aller Dinge. Von daher haste nicht viel verpasst!![]()
hab ich nicht mitbekommen und würde ich auch nicht für gut heißen! Schon allein weil man den Arbeitsaufwand des Mitgliedes wertschätzen sollte.hatte den link schonmal in der kaufberatung irgendwo, da wurde er von dem ein oder anderen etwas belächelt was mir nicht so ganz gefallen hat.
Man echt schwierig alles >.<
Wirds wohl doch ne M4 ^ ^