Kamikaze-Kaki
BIOS-Overclocker(in)
OT: Hmm na das ist mir mit dem Browser zu anstrengend, ständig dieses gezoome und wie lang ich dann warten muss bis eine Seite aufgebaut ist...
Hatte Ende letzten Jahres extra darauf geachtet eins mit Android zu shoppen, aber das hier ist wahrlich etwas schwach auf der Brust und dazu noch die miese Auflösung.... naja

Vielleicht probierst du jetzt nochmal mit AS SSD und stellt beim Benchen alles überflüssige ab (Inetverb., Virenscanner, Messenger etc.), das bringt bei mir immer noch ein wenig und die Werte schwanken weniger, bilde ich mir zumindest ein.
Hatte Ende letzten Jahres extra darauf geachtet eins mit Android zu shoppen, aber das hier ist wahrlich etwas schwach auf der Brust und dazu noch die miese Auflösung.... naja

Schaut doch super aus bei ATTO !

Vielleicht probierst du jetzt nochmal mit AS SSD und stellt beim Benchen alles überflüssige ab (Inetverb., Virenscanner, Messenger etc.), das bringt bei mir immer noch ein wenig und die Werte schwanken weniger, bilde ich mir zumindest ein.

Zuletzt bearbeitet:

.gif)



.gif)

