AW: [Anleitung] Kaufberatung, Benchmarks und das 1x1 der SSDs für Einsteiger
Komplett OT, aber ihr kennt mich ja ....mein thread mein spamm
Hab mir heut den Laserdrucker Samsung ML-1660 bestellt...Bin schon leicht gespannt was ich mir da fürn m**** zusammengekauft habe

Normal schau ich ja erst immer 5 millionen testberichte und benches an, nur am ende noch verunsicherter zu sein als zuvor. Diesmal hab ich
es relativ "spontan" gekauft. Zur Auswahl stand noch der HP 1102 aber der war etwas teurer und das schwarz vom Samsung passt mehr zum Rest.
Der Grund warum ich mir einen Laser gekauft habe ist nicht der, dass ich so wahnsinnig viel Drucke sondern genau das Gegenteil!
Ich brauch den nur 3-4 mal im
JAHR und so selten wie ich drucke warn die tintenpatronen immer eingetrocknet oder leer.
Drucker wird angemacht, eine seite gedruckt und dann wieder aus...aber das so selten das die patronen nach gefühlten 20 seiten
immer schon leer wahren wegen dem Reinigungsmodus. Und das ging/geht mir langsam aber sicher auf den kecks...
Immer wenn man drucken wollte hab ich erstmal tinte nachfüllen müssen! Im schwamm/boden vom Canon muss ja Langsam ne kleine
goldgrubbe sein in form von Tinte XD dazu kommt noch die Unverschämtheit der Druckerhersteller, für win7 64bit keine treiber zur verfügung zu stellen!!!!
Naja ich denke und hoffe mit nem Laser fallen alle diese Probs unter dem tisch. Zudem reicht die erste kartusche für ca. 700 seiten.
Und das dürfte mir ca. 10 jahre reichen

Bin echt gespannt ob meine rechnung aufgeht oder der Toner auch "eintrocknen" kann bzw.
zusammenbabt über die jahre.
Habt ihr schon Erfahrungen gemacht mit diesem sch**** schwamm im Druckerboden?! Ich ja...wußte es nicht das es sowas überhaupt
gibt und als ich mal nen Drucker von verwandten rumgetragen habe ist mir die ganze soße über die hände und auf den Teppich ausgelaufen!
Das war vlt mal ne sauerrei