Jo nett gemeint von dir, aber ich/wir haben diese SSD bereits auf AMD und INTEL Basis verlinktIch dachte für den Vergleich der SSD auf Seite 1 die Zusammenfassung.
.gif)
pff und?
hat jedenfalls ähnlichkeit mit dem alten avatar, von daher würde ich sagen, sie isses
@ hendi
jop, das sieht nach 25nm aus.
schick das ding wieder weg, wenn du wills und hol dir fürn paar later mehr die c300.

@roheed mhm ich hab eigentlich genau den Treiber installiert, den du verlinkt hast^^
Ahhh...ich Beleg doch auch das untere Drittel und das tut meinem ego nicht weh^^Du willst nur, dass ich in Depri verfalle und mir ne neue SSD kaufe
bisschen mehr Punkte erreichta ber trotzdem schlecht. Jetzt hat ja vorhin ein User die C300 vorgeschlagen aber die 64GB Variante lohnt sich nicht oder?Also meinst du, die C300 64 GB wäre auch eine Alternative für mich?Die ist in der 64gb version auch nicht viel schneller beim schreiben!
Haste du einen Kern ausgelastet beim benchen?!
Deine CPU ist sicher noch im Stromsparmodus und das schlägt sich auf die werte nieder!
HENDI hast du da mal reingeschaut?Aaaaaalso ich habe jetzt nochmal das System neu aufgespielt. um jegliche Fehler auszuschließen. Gebracht hat das eigentlich so gut wie gar nichtsDann habe ich mal den AMD Treiber installiert. Dieser erhöht zwar leicht die Lesewerte aber der Rest bleibt trotzdem noch schlecht und die Punkte werden noch weniger. Diesmal habe ich aber komischerweise gar keine Probleme mit Superprefetch. Aber es scheint wohl eine SSD mit den doofen 25nm chips zu sein, da die Schreibwerte im Sek ja nur um die 60MB/s betragen und das obwohl die Größe von 55,9GB(<- wohl wirklich nicht beschnitten) stimmt und die Firmwareversion vor 1.28 (<- klar wäre eh keine Grantie gewesen) ist.
Sind meine Annahmen nun also richtig, das ich eine solche SSd mit 25er chips habe ? Wenn ja geht das Ding am Montag wieder zurück^^
Das erste Bild ohne AMD Treiber, das zweite mit^^
LG Hendi
Photo ist aber älter.Habe mal bei einer Kosmetik Convention Fashion teilgenommen.Woher hast du die info genau?! Ich konnte in deinen links nichts dazu finden.34nm bei 60GB 55.9 GB
25nm bei 60GB 51 GB
Jo stört uns nicht das es etwas älter istund jaaaa das bin ichPhoto ist aber älter.Habe mal bei einer Kosmetik Convention Fashion teilgenommen.
Auf jeden fall eine nette abwechslung zwischen diesen ganzen "normalen/anderen" Avataren^^Woher hast du die info genau?! Ich konnte in deinen links nichts dazu finden.
Da war immer die rede von den 120gb ssd's
Jo stört uns nicht das es etwas älter istAuf jeden fall eine nette abwechslung zwischen diesen ganzen "normalen/anderen" Avataren^^
hmm ich werd aus seiner SSD auch nicht so schlau...
hab ja schon meine bedenken geäußert das er die alte vertex2 hat
und das eher das System was ausbremst...vlt die stromsparfunktion der CPU