Naja die CPU bekommt die Anfragen schon hin (siehe Benchmark - sonst wäre der ja gar nicht möglich!), der limitierende Faktor sitzt hier eher 50cm vor dem Bildschirm! So schnell wie die Laufwerke arbeiten kannst du gar nicht klicken@psycho
[...]Eins ist klar, im alltag kriegst keine 64 anfragen hin, weil die ssd schneller ist als die CPU anfragen stellen kann aber um das mögliche zu zeigen ist der test schon ganz net.[...]
(Zumindest was sinnvolle Anfragen angeht. Klar Batchscript kann ich mir auch schreiben oder einfach alles öffnen was im Startmenü ist, usw...)ich suche eine möglicht günstige 128-180 gb ssd,
Vertex 2 oder
Agility 2 ?

Jau, die geht auch an Sata 2 dermaßen ab und kostet derzeit unter 167,-weder noch.
Crucial C300![]()

!!!war das jetzt ironie?Jau, die geht auch an Sata 2 dermaßen ab und kostet derzeit unter 167,-![]()
Ach was, sowas würde ich nie wagen !war das jetzt ironie?
.gif)
: MindfactoryWenn du das alte OS wirklich nicht mehr brauchst, kannst du beide Partitionen selbstverständlich platt machen.nö...will ich ja nicht...also dann formatieren.....oder stell ich mir das bei der SSD zu einfach vor?

war das jetzt ironie?