AW: [Sammelthread] SSD Kaufberatung, Troubleshooting und Begriffserklärung
Ich komm doch aus dem schwabenländle XD Und ja das ist mehr als nur ein gerücht das bei uns der geldbeutel net so locker sitzt

der laptop hat wahnwizige 350€ gekostet...will da jetzt nicht fürs fast gleiche geld noch ne ssd verbauen (noch nicht)
im desk hab ich ja noch ne hdd für den platz aber was soll ich am lapi machen? ne 120gb ssd sollte es da schon mindestens sein.
Lass mich raten, dass U160 mit i7-620UM?
ne hat 100€ aufpreis gekostetet

dacht wenn dann investier ich die lieber in ne ssd. bringt mehr als die paar mhz.
hab nur den i5-520UM...im großen und ganzen ein saugeiles teil. hat bis zu 4x1,9 ghz. reicht dicke. nur die Intel HD grafikkarte schwächelt ein bischen. wenn ich mein full hd monitor anschließe läuft das bild schon leicht hackelig. Und auch full hd filme schmeckt ihm net so 100% aber hey, für 350€ kannst echt net jammern. wenn ich da denk was man mit nem Intel atom machen kann ...

hat noch alternativ den lenovo s205 im blick mit amd seiner neusten fusion apu...schickes teil, leistung auch auf GPU satt. Aber das laptop chase hat mir da nicht gefallen.
Und ausserdem, einschalten firefox auf und surfen tuts auch ne normale hdd...solange man die kiste nicht zu sehr zumüllt. und das aus dem mund eines ssd freaks

ne ehrlich passt fürs erste. gar nicht so schlimm wie ich es gedacht hätte. ja solang man halt sein naktes windows hat