hamburgcity
PC-Selbstbauer(in)
AW: [Sammelthread] SSD Kaufberatung, Troubleshooting und Begriffserklärung
Ich habe eine Antwort von OCZ erhalten:
Sehr geehrter Herr XXXX, vielen Dank für Ihre Email. Da wir die Produktion von 34nm Chips eingestellt haben, stellen wir nur noch SSD's mit 25nm her. Um die Stabilität und Performance der 25nm SSD's brauchen Sie sich keine Sorgen zu machen, da sich diese nicht von den 34nm SSD's unterscheiden. Mit freundlichen Grüßen, Serdar Bellikli Customer Service OCZ Technology Group, Inc. - www.ocztechnology.com sbellikli@ocztechnology.com
Ich habe eine Antwort von OCZ erhalten:
Sehr geehrter Herr XXXX, vielen Dank für Ihre Email. Da wir die Produktion von 34nm Chips eingestellt haben, stellen wir nur noch SSD's mit 25nm her. Um die Stabilität und Performance der 25nm SSD's brauchen Sie sich keine Sorgen zu machen, da sich diese nicht von den 34nm SSD's unterscheiden. Mit freundlichen Grüßen, Serdar Bellikli Customer Service OCZ Technology Group, Inc. - www.ocztechnology.com sbellikli@ocztechnology.com

Bei einigen SSDs steht das als Info unter den Details. Werde mir wohl die Intel zulegen. Wie schon empfohlen, werde ich bestimmte Ordner verlagern.

SecureErase machen. Nach ca. einem Monat (je nach wie stark du dein SSD beschäftigst) wirst du aber wieder die gleiche Leistung wie jetzt haben...