[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Ich bin eingestiegen weil ich Spaß haben will, mir ging es nur darum zuwissen was ich machen kann oder soll wenn ich auf solche Leichen stoße.
Für mich sind das einfach nur einträge die einem die Punkte klauen ;)
Wenn 5 Leichen vor dir sind macht das irgendwie kein Spaß mehr ^^
Ich such jetzt sicherlich nicht ganz HWBOT nach Leichen ab, aber wenn ich auf meinem weg Punkte zumachen auf solche Leichen stoße, warum soll ich sie nicht gleich melden ? Wäre doch eigentlich im sinne von allen oder nicht ?
Aber ok wenn ich jetzt deswegen doof dastehe nur weil ich eigentlich helfen wollte... :daumen2:

Ne mach dir keine Gedanken ;) Wir sehen es bei HWBot aber nicht so eng. Grundsätzlich solltest du Ergebnisse nur melden wenn sie wirklich verdächtig sind. Also z.B. das Ergebnis auf keinen Fall zum Takt passen kann oder z.B. wesentliche Dinge auf einem Screenshot fehlen wie GPU-Z bei einem 3D Ergebnis.

Es kommt leider häufig vor, dass User Ergebnisse melden die vor ihnen liegen nur um so Punkte gut zu machen. Das ist natürlich nicht Sinn der Sache.

Ok alles klaro also nur Cheater usw. melden, aber keine Leichen nur damit man im Rank steigt.
Wobei ich es nicht als im Rank steigen gesehen habe, sondern eher das man ja allen damit hilft, auch dene die nach mir kommen.
Aber jetzt weiss ich ja bescheid was man melden sollte und was nicht :)
Daher Danke fürs erklären ;)

Andere frage...
Wieso speichert er mir nicht das ich DDR2 habe ?
Alles speichert er, nur das DDR2 is jedesmal DDR3.
Bug ?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück