[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

was ist da denn los? es hängt ne SSD und das Laufwerk an den sata ports? Was stimmt da nicht?
Soll ich alle Sata Ports auf IDE stellen und es dann so instalieren? Bekomm ich dadurch weniger Punkte?

Anhänge

• image-178924413.jpg
    image-178924413.jpg
    468,4 KB · Aufrufe: 44
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe schonmal 31K , das bedeutet 8ter Platz ;) wie sieht es aus , gibt es Voltmods für die Karten oder sind die so Takt"geil" ? :D

EDIT : 32015 Points und es geht noch weiter , *freu*

Zuletzt bearbeitet:
Okay , 3DMark01 , soll ich den i5 auf 4 Kernen ala 3,8 oder 2 Kernen ala 4,0 laufen lassen ?

EDIT : 34301 Points haben wir , aber mir ist die Karte bei 750 Core weg , 450 Mem hab ich schon ausgelotet. Ich werde mal schauen wegen Pencilmod etc , ich will nichts was dauerhaft ist ... (: morgen gehts weiter , N8

Zuletzt bearbeitet:
Sehr gut , dann mach ich das morgen (:
Windows XP mag wohl kein erhöhten BLCK , Windoof 7 geht mit 106 und XP will nichtmal 105 oder kleiner. gibt einen so schnellen Bluescreen wo ich evt. mit ner Kamera erkennen könnte ....

Habn Problem :
Die Karte lief gestern auf 730/450 stabil alles durch , jetzt will sie nichtmal mehr 720 und 445 ? Den BCLK oder wie das heißt ist auf 103 und hab nur 2 Cores an .... dann bei LobbyLow bleibt das Bild hängen und ich kann aber in den Taskmanager...... An was liegt das jetzt?

Okay, ich mache gleich Foto's :)
Wie sieht es aus , kann ich die Karten auf 800mhz mit Spannungerhöhung 24/7 laufen lassen oder eher nicht? Weil ich möchte sie ungern "verheizen" :D , lasse sie dann wieder im SLI laufen ;)
EDIT : ach gott , beim Bildschirmfoto 3x CPU-Z im CPU raster :DDDD ,

Zuletzt bearbeitet:
Gehört hier eigentlich nicht hin aber da ich sie verschenke vielleicht doch :ka:
Kann jemand was mit den Karten hier anfangen? Keine Ahnung was das genau für welche sind oder ob sie noch laufen.. Die Versandkosten hätte ich gerne wieder, die Karten an sich verschenke ich...ansonsten wandern die in den Müll.
DSCI0021.jpg DSCI0025.jpg DSCI0029.jpg

die karten gibts auch gratis am schrottplatz.ich hab die auch alle in meiner collection. :D

die erste ist eine ati 3d rage II +dvd
die zweite ist eine elsa riva tnt 2 m64
die zweite ist eine matrox g200

Zurück