[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Anhänge

• SPD.JPG
    SPD.JPG
    51,1 KB · Aufrufe: 82
Zuletzt bearbeitet:
Ach menno , jetz hab ich gedacht das ich jetzt mal nen Erfolgserlebnis hab :D Naja , dann machen wir es hald zusammen :D
Ne jetzt mal im Ernst , wenn du jetzt noch 0,200 Sekunden rausgekitzelst bekommst dann bist aufm ersten Platz :))!

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe dir doch schon einen wichtigen tip gegeben ....jetzt liegt es an dir ;)

Ich habe mein Ergebniss noch gar nicht abgeladen da ich damit noch nicht zufrieden war.
Erstmal teste ich noch ein paar andere 3470er in der hoffnung noch einen besseren zu finden

Okay , jetzt noch ne Frage :
Wenn ich die Latenzen auf CL7 oder so mache läuft ja der ram mit 1333 oder so. Wenn ich ihn auf 1600 haben möchte , muss ich dann die RAM Spannung anheben oder wie bekomm ich das hin :D?

Stell ihn mal im Bios auf 1600 und kontrolliere dann welche Cl er automatisch zuweist (oder das XMP profil aktivieren wenn er eins hat )

Und dann kannst du mal testen ob es auch mit niedrigern CL geht

Also CL8 hat einigermasen gefunkt, war nicht stabil. CL9 war stabil und hat auch in superpi nen gutes Ergebnis rausgebracht. Aber da muss irgendwie noch mehr kommen :D

Schau mal über den RAM bitte :) = Link

Darf man das offiziell benutzen ? :D Och mann , jetzt hab ich alle BIOS einstellungen wieder auf den "NormalPC" gestellt.

Ich werde das mal testen :D

Kleines Update: Der Voltmod auf meiner FX5700VE hat übrigens hervorragend funktioniert, bin gerade am 05er WR dran - ein hartes Stück Arbeit.^^
Von 300/250 habe ich die Karte (immer noch auf Lukü) jetzt gerade laufen auf 615/335. Der WR im 05er liegt bei genau 975 Punkten, ich habe mich hochgearbeitet auf 968 :ugly:
Irgendwo müssen doch noch 8 Pünktchen liegen :D

:D Das ist echt knapp

Ich versuche mich schon seit 4 Tagen am 3DMark11 mit einer 7970 Matrix

[hwbot=2370931]submission[/hwbot]

Das Problem ist, dass beim GPU Score etwa 1000 Punkte fehlen. Gleiches Problem beim Heaven DX11. Habe etwa 3400 Punkte, aber es müssten 3700-3800 sein. Habe keine Ahnung wo das Problem liegt :(

Bei mir liegen leider 0.200 Sekunden .... 3ter Platz haben wir/ich schonmal , aber ich möchte die paar Milisekunden auch herausbekommen :)
Werde morgen früh aufstehen und schauen ob noch was geht :)

Viel Glück noch ihr beiden :)

Zurück