[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

OK Danke

Nun habe ich ein weiteres Problem.

Meinen Prozzi finde ich im Bot nicht.:ka:
Wie soll ich nun vorgehen?
Im Anhang findet ihr den Screen.

Nochmals vielen Dank für deine Bemühungen.

Gruss armin400

Danke

Ich habs mal gemeldet. Mal schauen was sie Antworten.

Werde alle Benchmarks die Punkte geben und auf dem Leppi laufen. durchtattern lassen.

@Armin: lass einfach jeden cpu benchmark laufen. so hast du gleich mal 5 x Gold!:D

ich werd mit ati einfach nicht froh. war ein fehler die karte zu kaufen. ich komm einfach nicht mehr auf die 100% Performance. ich hab langsam das gefühl die hat nen slow bug.:(

mfg Eiswolf93

@ Eiswolf: Welche Karte meinst du denn? Musst auf jeden fall mal probieren PCI anzuheben und eher wenig fsb und höheren Multi. Geht bei meiner 4870 ganz gut in einigen Benches :D

4890 BE. den einzigen benchmark mit dem ich auch ohne starken cpu was holen könnte, ist 03. aber da hab ich einfach eine mieße performance. es fehlen knapp 100 fps. das ist knapp 15-20% der leistung.

hab schon mit matti und barisan gesprochen, leider haben ihre tips nicht geholfen.

Hallo Zusammen

Das Leppi rockt!!!:lol:

6x Gold und 2 Auszeichnungen, für ein bisschen benchen und nebenbei noch einwenig surfen. 13.6 Punkte!!!

Guckst du

Vielen Dank denen, die geholfen haben.:pcghrockt:

gruss armin400

Ich habe HIER mal ein kleines HowTo veröffentlicht für den Umgang mit Nlite sowie Vlite.

Die Leute die schon etwas länger benchen kennen das sicher shcon alle, doch für die Neuzugägne ist echt vll. interessant. ;)

Gruß Speddy411

4890 BE. den einzigen benchmark mit dem ich auch ohne starken cpu was holen könnte, ist 03. aber da hab ich einfach eine mieße performance. es fehlen knapp 100 fps. das ist knapp 15-20% der leistung.

hab schon mit matti und barisan gesprochen, leider haben ihre tips nicht geholfen.
Na dann schreib mich mal via skype / ICQ /msn an hab die ja auch vor nicht alzu langer zeit gebencht und gute punkte mit Rausgeholt :D

Ps: Bin grad erst von Arbeit wieder @ Home XD

Ich werde versuchen, das relativ zeitnah zur Abgabe zu machen, damit die Daten bei Erscheinen so aktuell wie möglich sind. 30. KW würde ich mal als Deadline ansetzen - ohne Garantie, versteht sich.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück