Chinaquads
F@H-Team-Member (m/w)
Da ich mir ja günstige (50€) einge GTX 750Ti von Gigabyte geschossen habe, welche heute auch ankam, habe ich mich mal ans Overclocking gemacht.
Und ich staunte nicht schlecht, aber seht selber. Scheinbar habe ich eine Wunderkarte bekommen (Asic 83)
Ich würde mich freuen, wenn ihr eure Erfahrungsberichte mit euren GTX 750´s postehn könntet.
Edit: Hier mein 3D Mark Score http://www.3dmark.com/3dm11/8502095
Und ich staunte nicht schlecht, aber seht selber. Scheinbar habe ich eine Wunderkarte bekommen (Asic 83)
Ich würde mich freuen, wenn ihr eure Erfahrungsberichte mit euren GTX 750´s postehn könntet.
Edit: Hier mein 3D Mark Score http://www.3dmark.com/3dm11/8502095
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:




