Erfahrungsberichte GTX 750 (Ti)

Chinaquads

F@H-Team-Member (m/w)
Da ich mir ja günstige (50€) einge GTX 750Ti von Gigabyte geschossen habe, welche heute auch ankam, habe ich mich mal ans Overclocking gemacht.

Und ich staunte nicht schlecht, aber seht selber. Scheinbar habe ich eine Wunderkarte bekommen (Asic 83)


Ich würde mich freuen, wenn ihr eure Erfahrungsberichte mit euren GTX 750´s postehn könntet.

Edit: Hier mein 3D Mark Score http://www.3dmark.com/3dm11/8502095
 

Anhänge

  • 2014-07-08_204532.jpg
    2014-07-08_204532.jpg
    370,5 KB · Aufrufe: 127
Zuletzt bearbeitet:
Für eine 750 sind das keine besonderen Werte ;)
Aber wo hast du die denn so günstig bekommen? :huh:
 
Asic 83 ist aber auch nicht so selten, bestimmt 10% aller Karten. Exotisch wird es ab 85, wobei man es natürlich schlechter treffen kann :devil:
 
Geht ja noch, unter 70 ist es dann Craplevel over 9000 :ugly:
Ich hab 83,4, ein anderer von hier hatte knapp über 70 und ich hab auch schon von einer 290 mit ~68% gehört, hatte Pseuso wohl auch schon.
 
Geht ja noch, unter 70 ist es dann Craplevel over 9000 :ugly:
Ich hab 83,4, ein anderer von hier hatte knapp über 70 und ich hab auch schon von einer 290 mit ~68% gehört, hatte Pseuso wohl auch schon.

Meine 290 hat auch irgendwas um die 68%.
Aber ist mir auch egal, weil sie läuft und gut ist.
 
Geht ja noch, unter 70 ist es dann Craplevel over 9000 :ugly:
Ich hab 83,4, ein anderer von hier hatte knapp über 70 und ich hab auch schon von einer 290 mit ~68% gehört, hatte Pseuso wohl auch schon.
Meine hat 65.5%, ist trotzdem keine schlechte Karte. 1150 laufen, mehr habe ich noch nicht getestet ;)
 
Zurück