[Erfahrungsbericht] nuJubilee 35/nuJubilee AW-35 + Denon PMA-710AE + Asus Xonar Essence STX *Updated*

Guten Morgen,
schon klar, das 30cm Luft (und mehr) in allen schon fast Vorraussetzung für eine ausgewogene Klangcharakteristik ist, aber was soll sonst gemacht werden wenn keine weiteren Optionen zur Auswahl stehen..


Nochmal zur Aufstellung..

Ich hatte die Nubis nun mal testweise auf 1m Höhe-Unterkante positioniert. Das Klangbild/Die Ortbarkeit (das "Mittendrin-Gefühl") hat sich wirklich nur geringfügig verbessert. Liegt wahrscheinlich einfach an den Gegebenheiten in meinem Zimmer (z.B. Dachschräge). Diese minimalistische Verschlechterung nehme ich gerne in Kauf, dafür dass die Lautsprecher nicht einem den Platz am Boden wegnehmen.


Friede? :D:ugly:


MfG
Dennis
 
Ganz gut, Bilder klasse. Aber dennoch gerade bei Lautsprechern sollte man mehr zum Klang schreiben. Und 2-3 Tage nachdem der Sub da ist gleich nen Erfahrungsbericht zu schreiben ist etwas unprofessionell.

Zudem ist der Subwoofer enorm hässlich :ugly: ;)
 
Hier geht es weder noch Professionalität noch um objektives Gefallen eines Jeden einzelnen ;)

Zum Klang kann ich nur sagen das ich auf Qualität statt auf Quantität setzte.. In deinem eigenen Test findet man zwar eine mehr oder weniger ausführliche Beschreibung, aber alles in allem, kommt exakt das selbe bei raus.

Habe die Klang-beschreibung nochmals ein wenig angepasst.


Schönen Abend noch!

Dennis
 
AW: [Erfahrungsbericht] Nubert nuJubilee 35 + Denon PMA-710AE + Asus Xonar Essence STX

Außerdem sind Kabelbrücken beim Anschlussterminal meist hochwertiger als solche Messingplättchen, aber diese hab Ich bei den Klipsch RF 82 auch. (Typisch Amerikaner :P)
Mh, selbst bei der günstigeren Nubox reihe kommen Kabelbrücken und keine Messingplättchen zum einsatz:what:

@ Thread Ersteller: Schöne Impressionen, interessant zu lesen:)
 
Im wollte damit ich sagen, dass besseres (teureres) Leitmaterial nicht gleich bedeutet das der Klang auch besser wird.
 
Zurück