• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Erfahrungsbericht Mindfacory Montageservice

damder

Schraubenverwechsler(in)
Ich habe letztens meinen ersten PC selber zusammengestellt, hab mir das Zusammenbauen aber nicht zugetraut.
Ich hab deshalb den Mindfactory Montage-Service genutzt und möchte kurz meine Erfahrung teilen, da ich in vielen Foren vorher eher schlechte Bewertungen darüber gelesen habe.

Ich war sehr zufrieden, der Zusammenbau war super, Kabelmanagement hätte ich mir nicht besser vorstellen können und auch den Dark Rock PRO 4 haben sie eingebaut, da wurden vorher in einem Forum Bedenken geäußert, dass sie ihn wegen dem Gewicht und Transportschäden nicht einbauen werden.

Ich hatte auch mit dem Kundenservice Kontakt. Die haben mir mega schnell geantwortet und mir auch auf meinen Wunsch hin noch Windows ohne Key drauf installiert (natürlich kostenlos).

Ich glaube, dass sich der Service da extrem verbessert hat, verglichen mit älteren Beiträgen.

Man muss aber auch dazu sagen, dass 150€ nicht wenig sind. Für mich hat es sich aber gelohnt. Vielleicht hilft es jemandem bei der Entscheidung.

Viele Grüße
 

Dragon AMD

Volt-Modder(in)
Für 150€ baue ich mir es lieber selbst zusammen da es mir Spaß macht neue Systeme zu bauen und einzurichten.

Windows 10 kostet ja nichts und ist auch mit Windows 7 Key noch aktivierbar.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
Oben Unten