-DrSchmerz-
Freizeitschrauber(in)
AW: [Erfahrungsbericht] Cougar SE 400W *Bericht abschlossen*
Welche UVP ist denn fürs SE 400 vorgesehen?
Welche UVP ist denn fürs SE 400 vorgesehen?

Na ja, "Kampfpreis" ist dann aber was anderes.
Und 80 Silber mag zwar schick sein, aber Erzbarons Rechnung, wann sich das rentiert, stimmt nun mal hinten und vorne nicht, das muss er dringend überarbeiten.
Die FRage ist dann immer noch, wieso soviel Geld für Silber ausgeben, wenns jahrelang laufen muss, damit es sich lohnt und die hohe Auslastung hat man auch nicht unbedingt im Idle.
Wie siehts eigentlich genau aus?
Hat ein Bronze Netzteil so gesehen bei Idle einen besseren Wirkungsgrad als ein Silber/Gold Netzteil oder sind sie da gleich?

Warum stimmt meine Rechnung nicht? Das was ich hier geschrieben habe ich ein persönlicher Erfahrungsbericht und in meinem Falle rentiert sich der Kauf halt nach 16 Monaten ...
Ok, das die 54,96€ für die ich das Netzteil gekauft habe ein Tippfehler waren ist natürlich ärgerlich (zumindest für HWV), aber ich kann jedem potenziellen Käufer zum Cougar SE raten ... ein gutes Netzteil kann man schonmal 5 Jährchen behalten ... und dann rechnet sich auch das Silberzertifikat ... vorallem wenn dann nochmal ne dickere Grafikkarte eingebaut wird![]()
Bei deinem Officerechner lohnt sich Silber zum Beispiel garnicht weil der einfach nicht genug zieht ...
Ich muss da quanti ein bischen beistehen, Erzbaron hat sich das schon ein bischen schön gerechnet.

Hmm, ich kann gerne noch eine allgemeine Wirtschaftsrechnung in meinen Bericht aufnehmen wenn ihr Interesse dran habt ... bin da ja nicht so![]()
Seasonic, Cougar, Sharkoon...... na hoffentlich hat deine Odisse entlich ein Ende. Und? Wie ist die Lautstärke von dem jetzt? Nicht nur das Erzbaron ein zu niedrigen Preis genommen hat man könnte noch mehr bemängeln wie er es gerechnet hat aber egal. Auserdem war das kein Fehler mit dem Preis ich habe aus gut Informierten Kreisen vernommen das da Cougar einen Vorzugs Preis gemacht hat, also die Finger im Spiel hatt, das ist jetzt kein Scherz.