Erfahrungen Turtle Beach Headsets im Einsteigerbereich ?

tigra456

BIOS-Overclocker(in)
Hallo Jungs und Mädels.

Ich such grad im 30 - max 50 Euro Segment n Headset, für die 2-3 Mal im Monat wo ich mit den Jungs online zock und mitreden will.
Jetzt habe ich ihr schon viel über die Superlux Kopfhörer + Zalman Ansteckmicro Variante gelesen.... soweit so gut.

Das Superlux HMD-660E ist leider nirgends lieferbar... ;-(

Bei Amazon und Ebay bekommt man meiner Preis-Meinung nach die Turtle Beach Headsets hinterhergeworfen.
Jetzt hätt mich mal interessiert, ob da jemand Erfahrungen hat... ?

Des geht ja schon los bei

Z 11 29,99 Euro
P 11 bissl unklar ob des nur für PS3 ist aber glaub auch PC 40,00 Euro

oder son

DX 12 vom Händler als Rückläufer 64,90
Ear Force Z6a als Rückläufer 44,99

Was meint ihr da so... ?

Zuletzt bearbeitet:
Die Teile sind absoluter Schrott.

Die gewohnte Kombi 681 Evo, DGX und Zalman Mic verspeißt die Turtle Beach Geräte zum Frühstück.

Mit DGX meinst du ne Soundkarte oder ?
Hmpf.... Ob ich das aber mach, weis ich echt nicht. (so selten genutzt)

Aber sag mal der EVO hat genau die selben Daten wie dier HD681 normal.
Was ist denn da so auf die schnelle der Unterschied ?

Wie ist denn der HMC 660 X ?
Sehe nur das das der Frequenzbereich genau so "gut" (kenn mich da gaaaaar net aus) ist....

Was ist denn da so auf die schnelle der Unterschied ?

Wie ist denn der HMC 660 X ?
Sehe nur das das der Frequenzbereich genau so "gut" (kenn mich da gaaaaar net aus) ist....

Unterschied: Breitere Bühne, mehr Bässe, zurückgenommenere Höhen (die neigten beim normalen 681 öfter zum Kreischen, dass hat der Evo zwar immer noch aber nicht mehr so stark) , bessere Verarbeitung, abnehmbares Kabe)

Der HMC 660 X basiert dann wahrscheinlich auf einem anderen Superlux KH an den dann ein Mikro dran gemacht wurde, welcher weiß ich nicht, kann man aber sicherlich schnell nachgoogeln.

Mit der DGX meine ich diese hier: Asus Xonar DGX 5.1 PCI-Express Sound Karte: Amazon.de: Computer & Zubehör

Warum selten nutzen ? Der KH kann doch immer daran angesteckt sein, wenn du ihn dann mal wo anders nutzen möchtest steckst du ihn einfach ab. Der klangliche Vorteile ist deutlich hörbar, gerade wenn du den KH zuerst ohne SoKa betreibst und erst später auf eine umsteigst.

Also ich hätte das 660x sonst genommen aber die Rezessionen wegen dem Micro sind net so... Hmm

Sonst doch evo und ansteckmic

Zurück