Erfahrungen: Steelseries Sensei vs. Razer Imperator 2012 vs. Roccat Kone+

Ich habe nun mehrfach gelesen, dass die G700 mittlerweile mit flexiblen Kabel ausgeliefert wird und nicht mehr mit dem steifen "Brett". Kann das jemand bestätigen oder dementieren? Denn dann wäre die G700 für mich eine gute Alternative zu anderen Mäusen, ich würde sie halt dann mit Kabel nutzen notfalls.

@ Tigerfuchs

Hast du dich jetzt schon mal für nen neuen Nager entschieden.

Bin nämlich auch auf der suche nach einer neuen Maus und hab genau die gleichen wie du im Startpost in der Engeren auswahl.

Mein Favorit ist die Cone+.

Wie schaut es bei denen jetzt Verarbeitungstechnisch aus, ist halt doch viel Geld was so ein Ding kostet.
Da bin ich dann auch sehr kritisch was die Verarbeitung angeht.

Hallo zusammen,

ich habe in der Tat die G700 ausprobiert. Das mit dem Kabel ist wirklich kein Problem meiner Meinung nach. Ansonsten sollte man sich das Roccat Apuri kaufen. Habe ich auch und bin extrem zufrieden. Leider ist die G700 etwas zu klein für meine Hände und da die Formgebung nur erlaubt die Maus "richtig" in die Hand zu nehmen bin ich damit nicht zurrecht gekommen. Von der Imperator habe ich Abstand genommen. ich bin jetzt noch am über legen ob ich der Sensei einen Versuch geben, obwohl ich die schon einmal auf der IFA in der Hand hatte und sie mich nicht überzeugt hat. Vielleicht war das Ding aber nur schon zu abgenutzt. In der Hand liegt mit die Kone+ am besten, aber Roccat hat ein echtes Qualitätsproblem, das kann man nicht wegreden, deswegen lasse ich die Finger davon. Am Ende bleibt tatsächlich nur die G9x von Logitech, wenn man durch viele Foren und Bewertungen schaut, schneidet Sie immer noch am besten ab. Die einzige Hoffnung die ich noch habe ist das Logitech eine neue High End Maus rausbringt, ansonsten bleibe ich wahrscheinlich bei der G9x. Ich werde aber schreiben wenn ich noch was neues ausprobiere.

Dabei wäre die Kone+ Design sowie Leistungs und Ausstatungstechnisch 1A sowie meine erste wahl.
Wenn da nicht die Prob`s mit der Quali wären.:nene:

Die Logitech gefallen mir halt leider überhaupt nicht und das Auge isst ja bekantlich auch mit.

Zurück