Erfahrungen mit Razer Ouroboros?

Tommi1

Software-Overclocker(in)
Wollte mir ev. die oben genannte Maus kaufen.

Jetzt würde ich gerne ein paar Erfahrungen (ausserhalb von Amazon oder Alternate Bewertungen) von Usern hören,
die die Maus haben (oder hatten).

Bitte keine verweisung auf irgendwelche Tests.
Will wirklich nur Meinungen hören von Leuten die die Maus haben (oder eben hatten).

Danke schon mal.

Danke Dir.

Hat sich inzwischen erledigt.

Hab mir jetzt mal die Mad Catz MMO 7 bestellt.
Mal schauen, wie die in der Hand liegt.

Leider ist es ja so, daß die Teile ja dann niergendwo ausliegen zum begrabbeln, wenn mann interesse an einer bestimmten Maus hat.

So kam es auch zum Fehlkauf der Mamba, da die für mich unbequem zu führen ist mit Ihrem schmalen Mittelteil (hab breite Hände).

Also ich kann die Maus echt empfehlen. Sie ist meiner Meinung nach besser als der RAT kram. Alle tasten sind gut zu erreichen und haben einen angenehmen Druckpunkt. Die Gleitpads sind extrem gut (was einigen in meinem Umfeld nicht so gut finden weil sie keinen widerstand gibt). das beste an der Maus ist das sie sich auf nahezu jede Hand einstellen lässt und sie sowohl für rechts als auch für Linkshänder geeignet ist. Die Maus kann man mit oder ohne Kabel betreiben und ist nicht besonders schwer. Einziger großer nachteil ist das Synapse 2.0 (Treiber Software) die man über das Internet aktivieren muss weil sonst die Maus nur auf Standard Einstellungen läuft.

Zurück