Erfahrungen mit Lenovo IdeaPad?

GraphixGooch

Komplett-PC-Käufer(in)
moinsen
ich bin kurz dafür bei cyberport bei einem angebot zuzuschlagen. jedoch bin ich noch relativ skeptisch was die geschichte APU von AMD angeht. hat damit jemand erfahrungen? sind die dinger für photoshop, kleine spiele (gta san andreas) geeignet? danke!
 
Hey,

ich hab letzten Montag bei genau diesem Angebot zugeschlagen.
Aktuell bin ich im Praxistest.

Durch meinen Desktop PC mit SSD bin ich, was die Geschwindigkeit angeht, leider sehr verwöhnt.
Deswegen kommt mir das Gerät am Anfang auch recht langsam vor.
Wenn es dann erst einmal richtig läuft und der Rest von Windows fertig geladen ist, dann ist das Gerät schon ordentlich schnell.
Für Office und Internet reicht es auf jeden Fall dicke aus.

Spiele muss ich noch testen.

Ich denke, mit Photoshop wirst du eher wenig Freude haben. Das liegt aber auch daran, dass das Display sehr klein ist.
11,6 Zoll, dafür hat es aber eine 15,6 Zöller Auflösung.
Das Display ist von der Helligkeit für mich auch völlig ausreichend. In der Schule nutze ich gerade mal die erste Stufe.

Ich werde mal sehen, was das Geld hergibt und dann werde ich vielleicht demnächst noch eine 64-120GB SSD einbauen.



Wenn dich etwas genau interessiert, könnte ich das mal für dich testen.
 
wäre sehr nett wenn du das tun könntest. vorallem minecraft ;)

zwecks display - da würde ich auf meinen 2. full hd bildschirm (22" BenQ E2220HDP) zurückgreifen.
 
Minecraft funzt,allerdings nur mit runtergeschraubten Grafikeinstellungen.Habe selbst das S205;)Und eine SSD bringt wirklich einiges finde es aber auch so recht flott für die Preisklasse.
 
soo .. das ding ist gekauft, läuft seit freitag und bin postiv überrascht. bin sehr zufrieden damit. um es perfekt zumache wäre noch ne hintergrund beleuchtete tastatur was schönes, aber naja ... ;) danke füt die tipps/ratschläge!
 
Zurück