Erfahrungen mit gebrauchten CPU's

Lohnt sich eher als das gesamte system zu taschen. Damit wäre ich weit über 370€ !!!

Ist das Thema jetzt eigentlich durch?:huh:

Hier auf dem marktplatz habe ich bisher 3 CPU´s gebraucht gekauft, 2x geköpft. Immer alles iO. Auch die von mir verkauften hatten nie irgendwelche Macken^^ Und ich habe ehrlich dazugeschrieben, das zbsp mit OC ab 1,3V bei 4,3 GHZ zbsp nicht mehr viel geht usw usw:devil::daumen:

Ja das Thema ist durch !

Ich habe ihn gefragt ob er sie mir für 300 verkauft aber das war ihm zu wenig also hab ichs gelassen. Der typ war mir eh etwas suspekt ! Ich werde sie mir selber zu Weihnachten schenken ! :D

THX !

Ich denke das ist die beste Entscheidung. Vor allesm ist es ein besseres Gefühl wenn man der 1. ist der die Hardware "entjungfert". :hail:

Nein^^ Das beste Gefühl ist es, den neuen i7 zu übertakten, der angenehm kühl bleibt,weil geköpft. Während das Konto gerade mal ne Abbuchung von 150€ vermeldet;) ;p

Nochc besser ist doch das Gefühl nen Sockel 1366-Sechskerner zu übertakten und festzustellen dass der trotz der Steigerung von 2,66 auf 4,30GHz kühler bleibt und nebenher halt noch wesentlich schneller ist als ein 4670K der von 3,4 auf 4,3GHz übertaktet wurde. :D

Hatte bisher schon diversen Gebrauchtkram (hier ausm Forum), hat mich bisher nie enttäuscht. :)

also aus 2ter hand? ich weis nich
so kaufe ich eig nur teile die nicht einzug ind en hauptpc finden, denn da kommt nurs gute zeug rein... aber fr dne haupt pc aus zweiter hand? zu unsicher...
ich kaufe aus 2ter hand nur getestete ware weil se dann ber den durchschnitt werkelt und das ohne probleme... das kostet ann natrlich wieder einen gewissen aufpreis xD

Zurück