Erfahrungen mit Fyve

G

Gast1687684202

Guest
Heyho ihr,

ich wollte mal nachfragen, ob jemand von euch Erfahrung mit Fyve gesammelt hat. Ich bin derzeit bei Blau (E-Plus) und würde gerne wechseln, da das Internet einfach grottenlangsam in diesem Netz ist.
Gibt es jemanden der sagt, tu das um gotteswillen nicht? Würde mich über eure Erfahrungen freuen.

kann nur meine empfehlung aussprechen, bin von der telekom zu fyve gewechselt und wurde es immer wieder tun, das internet ist genauso schnell wie bei d1 und die kosten sind auch gut regelbar, bisher hatte ich keinen nachteil durch den wechsel ;)

nfg

Und noch einer. :daumen:

Gibt eigentlich nichts dagegen einzuwenden. Das Netz ist echt erste Sahne (Vodafon halt ^^). Zwar nicht ganz so günstig, aber dafür eben auch nicht E-Plus. :-P :)

Nur von einer Sache war ich nicht so amused: das 5€ Internetpaket ist keine Flatrate, das heißt nach 150MB wird nicht auf GPRS/EDGE gedrosselt, sondern dann geht der Hahn ganz zu. Das war nicht so offensichtlich und hat mich ehrlich gesagt auch etwas enttäuscht. Aber sonst kann ich Fyve eigentlich sehr empfehlen.

Das ist bei der 10€ Flat aber nicht mehr oder wird dann auch ausgeschaltet?

Heute angekommen. Läuft soweit. Hauptsache teure Verpackung, aber auf der Sim Karte kein Aufdruck von Fyve, sondern komplett weiß. :D
UMTS ist genauso schnell, wie bei E-Plus HSDPA. LOL

Mit 500MB hat man über einen Monat eigentlich ausgesorgt. Ein Kumpel von mit hat Simyo und hat sich das Gigabyte bestellt - er hat es wieder abbestellt. Das kriegt man nicht down (wenn man nicht gerade Tethering betreibt oder sich täglich Spiele und Apps lädt).

Ich hab zurzeit auch 500MB und fang schon an Youtube-Videos in der Bahn zu gucken. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
also ich kriege mein mobiles internet durch bild app, pcgh app und weng fb und internet schnell voll und ich habe die 1gb, nutze es seit 2 wochen und hab schon 550mb voll Oo. ja inet flat und sms flat kann man kombinieren, habe das auch so

Du kannst bei Fyve alle Flats kombinieren sogar das Rundum Sorglospaket 1GB Flat + SMS Flat + 500min für 55€ im Monat:D
Werde nächstes Jahr wahrscheinlich auch zu Fyve wechseln oder zu Congstar da gibts auch die 1GB Flat für 15€ und ne 10€ SMS-Flat nur im D1 Netz
Surf Flat 2: für 14,99

Zurück