Erfahrungen mit Eizo 24" EV2411WH-GY

PBJ

PC-Selbstbauer(in)
So nun ist's soweit, ein neuer Schirm muss her..

In der aktuellen PCGH Print sind ja einige 24" getestet und auf Prad bin ich auch schon unterwegs gewesen..

In der Preisklasse um die 600,- ist mir jetzt der Eizo 2411WH-GY sehr angenehm ins Auge gefallen. Nicht zuletzt durch die LED Technik..

Habt ihr mit diesem Schirm schon irgendwelche Erfahrungen sammeln können?
Vom Bild her mach' ich mir keine großen Sorgen! Eizo eben..

Die Frage ist jetzt wie/ob sich der Schirm zum (schnellen) Gamen eignet und ob er auch gut für DVD, BluRay, FullHD usw. Wiedergabe geeignet ist...

Habt Dank! :daumen:

e:/ keine vernünftige 1080p Darstellung und kein HDMI Eingang .. Das wird wohl leider doch nix.. :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich hab' in den nächsten Tagen die Gelegenheit den EV2411WH zu testen!
Ich werde mal berichten, wie er sich subjektiv aus meiner Sicht schlägt!

Verraten kann ich schon jetzt, dass er mit einer Zotac GTX285 AMP! befeuert wird! :devil:
 
Zurück