Alienware ist doch sowieso zu teuer.
Ist klar aber trotzdem würdest du dir denn einen Alienware Pc kaufen?
Das ist richtig. Durch die 120Hz wirkt das Bild flüssiger.ich habe da nochmal eine "verständnisfrage"die 120 Hz Monitore wie den Acer GD245 und den Samsung 2233RZ kann man doch auch ohne 3D-Brille im 120Hz modus nutzen,richtig?
mir hat nämlich gerade ein mitarbeiter von dell (alienware) gesagt der OptX 2310 könne das nicht!
Wieso sollte er das nicht können? Typisch Dell... -.-Alienware ist eine Marke von Dell. Du kannst also davon ausgehen, das Alienware die gleichen oder ähnliche Panels verwendet, wie bei Dell-Monitoren zum Einsatz kommen.
Alienware OptX AW2310 Test 3D-Monitor

Das ist richtig. Durch die 120Hz wirkt das Bild flüssiger.
Alienware OptX AW2310: Neues 120-Hertz-LCD - 120 Hertz, Alienware OptX AW2310
Wieso sollte er das nicht können? Typisch Dell... -.-

Okay aber ich finde 500€ nur für einen Monitor auszugeben etwas viel. Das p/l Verhältnis sollte dennoch stimmen.

Hallo,
Hat jemand von euch schonmal Erfahrung mit den Alienware Monitoren gemacht? falls ja wie sind eure Eindrücke bzw Erfahrungen?
Und wie sind sie im Vergleich zu den beiden?
-Samsung 2233rz
-Acer GD245HQbid

Ganz einfach: Weil er erst im aktivierten 3D-Modus in die 120 Hz umschaltet, sonst läuft er nur mit 60 Hz (erst denken, dann schreiben...)
Sorry, aber das ist einfach nur falsch!
Dann würde man ja immer mit 60 Hz fahren, wenn kein 3D aktiviert ist.
Hier steht aber genau das Gegenteil.
Samsung Syncmaster 2233RZ: Was bringen 120 Hertz ohne 3D-Brille? - samsung

Ich lese deine Posts schon. Nur Frage ich mich wieso gerade ein Hersteller wie Dell bei den Monitoren dann so gegen den Strom schwimmen sollte?! Das ergibt irgendwie keinen Sinn.Langsam frag ich mich echt, ob hier mal jemand die Posts richtig durchliest.
Wenn das wirklich so sein sollte, dann wäre das ein großer Rückschritt gegenüber den anderen Monitorherstellern.Also SCHLICHTWEG RICHTIG, der Alienware läuft immer mit 60Hz, wenn er NICHT im 3D-Betrieb ist!!! Ist das so schwer zu verstehen?
Wenn sogar ein Dell-Techniker das sagt, solltet ihr uns langsam mal Glauben schenken....
I can confirm 120hz works fine with crossfire (my 5970).
Basically every game I've tried supported the refresh too. Most simply use the desktop refresh rate.
However, games that don't run at 1080p will only do 60hz unless you do 1:1 pixel mapping on the screen and don't mind the smaller picture with black borders.
Dafür gibt es den Meldebutton. Wenn du dich ungerecht behandelt fühlst, einfach drauf drücken, bei dem Post, der dich stört.p.p.s Ich habe gerade in einem anderen Beitrag geschrieben, dass ich dieses Forum in 1-2 Tagen wieder verlassen werde! Denn jetzt bin ich der Freche Typ der OHNE GRUND andere Mitglieder beschimpft!!!
Obwohl diese TOLLEN MITGLIEDER ja selbst damit angefangen haben!!!!!! Ist mir also echt zu blöd hier Sorry......