Erfahrungen mit den Alienware Monitoren ?

Ich lese deine Posts schon. Nur Frage ich mich wieso gerade ein Hersteller wie Dell bei den Monitoren dann so gegen den Strom schwimmen sollte?! Das ergibt irgendwie keinen Sinn.


Wenn das wirklich so sein sollte, dann wäre das ein großer Rückschritt gegenüber den anderen Monitorherstellern.

Jetzt stellt sich mir doch die Frage mit was der Monitor dann bei dir angeschlossen ist?


Hallo Admin!
Wenn Du meine Posts wirklich genau gelesen hättest, wüsstest Du das der Monitor nicht original von Dell stammt, sondern von ECRAN!!! Dell hat ihn nur übernommen.... Soviel dazu!
Ich habe meinen Monitor über Dual-Link DVi-Kabel angeschlossen!
Ob der Monitor wirklich ein Rückschritt ist? Dann kauft halt lieber den Acer und legt ein Buch darunter, weil die Höhe des Monitorfußes nicht verstellt werden kann!!!! Was ist das dann? Ein Fortschritt LOL....
Und hört endlich mal alle auf zu jammern, der Alien wäre zu teuer! Hab Ende 2001 mal nen Sony 19 Zoll Röhrenmonitor gekauft, der kostete 1200 DM > 600 € !!! und nun sind euch 400-500 € für einen 23 Zoll 3D TFT zu viel??? Sorry dann kauft halt nen NORMALEN Monitor beim MediaMarkt für 150 € und werdet glücklich damit! Qualität kostet eben!

@Admin: Danke auch für die Verwarnung, obwohl mich die Anderen zuerst angepöbelt haben. Das bestärkt mich nur in meinem Entschluss!!

Also bitte meinen Account LÖSCHEN und GUT ist....das hat hier leider eh keinen Sinn (mit soviel Uneinsichtigkeit) Bye und noch viel Spass mit EUREM TOLLEN FORUM!!!

p.s. bin schon weit über 10 Jahre im DVD Area Forum (das hieß damals noch anders), und hatte dort noch nie Probleme mit irgendwelchen Unterstellungen oder Anmachen!!! Denkt mal nach, ob es nicht doch an Euch selber liegen könnte???? also Bye und auf Niemerwiedersehn(lesen)....:(
 
Ich bin kein Admin

Ob der Monitor wirklich ein Rückschritt ist? Dann kauft halt lieber den Acer und legt ein Buch darunter, weil die Höhe des Monitorfußes nicht verstellt werden kann!!!! Was ist das dann? Ein Fortschritt LOL....
1. Brauch ich keinen 3D-Monitor
2. Ist es deffinitiv ein Rückschritt wenn man einen Monitor mit 120 Hz bewirbt, dieser aber dann nur im 3D auch 120 Hz liefert. Komischerweiße klaptt es bei anderen Herstellern auch, das deren Monitore mit 120 Hz auch im 2D-Betrieb laufen. Was ist also an dem Alienware so anders?

Qualität kostet eben!
Damit hast du völlig Recht! Nur sehe ich es nicht ein für einen Monitor mehr zu zahlen, der mir zwar Features liefert, aber nicht in dem Umfang wie sie alle anderen Hersteller anbieten. Für mich ist das dann nur Geldmacherei, mehr nicht.

@Admin: Danke auch für die Verwarnung, obwohl mich die Anderen zuerst angepöbelt haben. Das bestärkt mich nur in meinem Entschluss!!
Nicht nur du hast eine Verwarnung bekommen.

Also bitte meinen Account LÖSCHEN und GUT ist....das hat hier leider eh keinen Sinn (mit soviel Uneinsichtigkeit) Bye und noch viel Spass mit EUREM TOLLEN FORUM!!!
Bitte hier eintragen...
http://extreme.pcgameshardware.de/p...h-moechte-meinen-account-loeschen-lassen.html
 
omg, du stellst ne blödsinnige behauptung auf, die entweder aus deiner unfähigkeit nen monitor korrekt anzuschließen/zu konfigurieren entstanden ist oder aber von minderwertiger monitorqualität herrührt, sprich nen deffekt oder ne beschneidung der hardware seitens dell/alienware/ecran ... stellst irgendein 'standard-tft' verhaltensmuster für alle 120hz tfts auf unter dem anscheinend nur dein 'uber' standard alienware monitor leidet, aber da wir alle keine ahnung haben und nichtwisser sind, ich besonders (saßen doch die komischen fachidioten systemintegration nen klassenraum weiter als ich armer softwareentwickler (ihk 2004), also kann ich keine ahnung haben ...
aber da wir armen nichtswisser ja leider nunmal nichts wissen, können wir dir auch leider nicht dein verdientes podium bieten.
daher überfordere doch bitte die nichtswissende pcgh gemeinschaft nicht weiter sondern erleuchte die dvd area user die deiner gesammelten weisheiten würdiger sind und ihre wahrheit nicht hinterfragen ....

ganz ehrlich, du kommst in ein hardware forum und regst dich auf wenn gegenwind kommt, wiedersprichst diversen nutzern von denen mehrere nen 3d monitor besitzen, erzählst was von standard-tft verhalten und wunderst dich das dir gegenwind entgegenschlägt, bringst keinerlei richtige argumente ausser das du anscheinend deinen desktop falsch konfiguriert hast, was du aber selber nicht einsiehst, stattdessen, anstelle sich selber um die lösung zu bemühen, zitierst du nen dell mitarbeiter der hotline, hallo, die in der hotline bei dell sind minimal kompetenter als nen mm verkäufer und erwartest das dir divers mitglieder folgen da du als 3d-man der neue messiahs des 120hz tft sein willst ....
ich glaub du solltest zurück zur dvd area :D
 
Zurück