Ich lese deine Posts schon. Nur Frage ich mich wieso gerade ein Hersteller wie Dell bei den Monitoren dann so gegen den Strom schwimmen sollte?! Das ergibt irgendwie keinen Sinn.
Wenn das wirklich so sein sollte, dann wäre das ein großer Rückschritt gegenüber den anderen Monitorherstellern.
Jetzt stellt sich mir doch die Frage mit was der Monitor dann bei dir angeschlossen ist?
Hallo Admin!
Wenn Du meine Posts wirklich genau gelesen hättest, wüsstest Du das der Monitor nicht original von Dell stammt, sondern von ECRAN!!! Dell hat ihn nur übernommen.... Soviel dazu!
Ich habe meinen Monitor über Dual-Link DVi-Kabel angeschlossen!
Ob der Monitor wirklich ein Rückschritt ist? Dann kauft halt lieber den Acer und legt ein Buch darunter, weil die Höhe des Monitorfußes nicht verstellt werden kann!!!! Was ist das dann? Ein Fortschritt LOL....
Und hört endlich mal alle auf zu jammern, der Alien wäre zu teuer! Hab Ende 2001 mal nen Sony 19 Zoll Röhrenmonitor gekauft, der kostete 1200 DM > 600 € !!! und nun sind euch 400-500 € für einen 23 Zoll 3D TFT zu viel??? Sorry dann kauft halt nen NORMALEN Monitor beim MediaMarkt für 150 € und werdet glücklich damit! Qualität kostet eben!
@Admin: Danke auch für die Verwarnung, obwohl mich die Anderen zuerst angepöbelt haben. Das bestärkt mich nur in meinem Entschluss!!
Also bitte meinen Account LÖSCHEN und GUT ist....das hat hier leider eh keinen Sinn (mit soviel Uneinsichtigkeit) Bye und noch viel Spass mit EUREM TOLLEN FORUM!!!
p.s. bin schon weit über 10 Jahre im DVD Area Forum (das hieß damals noch anders), und hatte dort noch nie Probleme mit irgendwelchen Unterstellungen oder Anmachen!!! Denkt mal nach, ob es nicht doch an Euch selber liegen könnte???? also Bye und auf Niemerwiedersehn(lesen)....![]()
