Erfahrungen mit Acer Nitro VG0 VG270UP?

ah okay wusste nicht, dass sich das geändert hat.

Danke, dann weiß ich jetzt welchen Monitor ich brauche :)
 
Habe das Gerät 2 mal da bzw (Eins ist bereits zurück wegen zu starken BLB über das ganze Bild) Heute kam ein Ersatz Gerät an und mal eure Persönliche Meinung > Akzeptabel oder nicht? (Ich weiß am Ende muss ich das selber für mich beantworten ;) )
20200804_204741.jpg
20200804_204749.jpg < Das ist ein kleiner "Lichthof"der mich irgendwie besonders stört weil ich es fast immer als weißes Licht sehe sobald es da dunkler wird. So eine stelle habe ich auch ganz Links am Monitor aber weniger auffälliger. Das erste Gerät hatte das auch.
20200804_204346.jpg

Aktuell hadere ich etwas weil der Monitor ansich gut gefällt + ich von den ganzen Sachen Tagsüber nicht mitbekomme bzw nichts sehe. Aber Abends halt...bei Horror Games und so halt nicht ganz so nice irgendwie. Ich weiß das ich IPS halt aber mein vorhriger Iiyahma war bei weiten weniger was BLB angeht.
 
Spielst du abends in nem dunklen Raum?
Wenn ja, mach das Licht an.
Ist zwar keine originelle Lösung, aber mindert das Problem ein wenig.
 
Ja Abends sitze ich mehr im "dunkleren" und will es auch ehrlich gesagt auch weiterhin :D Mein alter Iiyahma hat zwar auch ein Lichthof aber der ist so minimal das nimmt man kaum wahr. Den Acer hier habe ich heute zurück geschickt. Wollte mich dran gewöhnen aber der Lichthof springt ein so stark ins Auge (Auch Tags über nur da etwas weniger)...mich störte das einfach enorm. Da schaue ich mal ob ein Moni finde wo das nicht ganz so krass ins Auge fällt.
 
Zurück