Erfahrungen Lian Li TYR Super-Case X-500B - black

JOJO

Freizeitschrauber(in)
Habe gerade mal bei Caseking gegoogelt. Da ich demnächst einen neuen PC aufbaue (I7 oder AMD ist noch nicht sicher, Tendenz zu AMD), muß auch ein neues Gehäuse her. Hatte erst mit TT geliebäugelt, doch die Verarbeitung und das Material von Lian erscheinen mir um Welten besser!

Eingebaut werden sollen folgende Komponenten

I7 System

- I7 975 (wenn verfügbar)
- der neue Nahalem von EKL
- Asus MB
- Graka Nvidia 295
- Enermax oder OC NT
- HDD SSD im Raid Verbund

Alternativ AMD und ATI

Was haltet Ihr von diesem Gehäuse!? Hat jemand Erfahrungen mit Liang Li!? Wie ist die Verarbeitung von LI!?

Wäre sehr nett von Euch, wenn gute Meinungen einlaufen würden...

Alternativ wäre eine WK in Betracht zu ziehen, ich benötige jedoch Hilfe beim Einbau, da keinerlei Erfahrung vorhanden.!!!

Lian Li ist generell eine sehr gute Anlaufstelle. Zu dem Case (Caseking.de » Gehäuse » Lian Li » Lian Li - Super Case X Serie » Lian Li TYR Super-Case X-500B - black) kann ich dir nicht viel sagen ( außer das ich es mega Geil und Genial finde), aber der User Kronos hier im Forum hat meines Wissens nach sich erst vor kurzem genau dieses Gehäuse gekauft. Also Kronos, melde dich hier doch mal:).

EDIT: Ab dieser Seite im Thread stellt Kronos auch sein Pc vor: http://extreme.pcgameshardware.de/casemods/19967-zeigt-her-eure-pcs-teil-iii-527.html

Alles am dem Case finde ich bisher perfekt gelöst! Platz is genug, und auch die Belüftung is top....Was ich am geilsten finde, die Cleane front!!!

Zurück