Erfahrungen LC-Power Netzteile

J

Joel-92

Guest
Hallo, ich habe gehört die LC-Power Netzteile sollen nicht so toll sein.
Da ich so eines in meinem PC verbaut habe würde ich gerne wissen, ob man das bedenkenlos drin lassen kann oder nicht?
Wie sind eure Erfahrungen mit LC-Power Netzteilen?

Keine Ahnung, irgendeins mit 420 Watt. So ein 20-25 € Teil halt.
Eure Erfahrungen allgemein von LC-Power Netzteilen wären ganz interessant! ;)

Hi!

LC-Power...is wie Tronje, und co... Sind Böller...

Behalt das Teil bis Silvester, dann hast du immerhin dein Tischfeuerwerk. Zu mehr taugen die Dinger nicht...max. für nen Office-pc.

lc power 550watt für 35,-€ mal gekauft läuft seit ca.5 jahren ohne probleme i.m. versorgt es ein intel core 2duo mit ner nvidia 260 gtx. superleise und zuverlässig.

Nö, es sollen ja keine Netzteile empfohlen werden, sonder es steht die Frage im Raum, ob LC-Power brauchbar ist.

Hier mal ein Video von Hardwaresecrets. Sehr geil, Huntkey alias LC-Power. :D

https://www.youtube.com/watch?v=XglUdm25Bxo

die GP2 & GP3 ind zwar besser aber keine 550W NEtzteile die 12V LEitung ist sehr schwach usw.

es gibt neben denn Legion X2 noch paar andere Brauchbare bei LC meatron & Co aber die fangen alle bei 650-850W an und kosten entsprechend

Hatte selbst in meinen Pc Anfangszeiten Lc Power Nt's. Eins im Fertig Pc das hat den Geist aufgegeben und eins war in einem gekauften Gehäuse drin.Dieses ist durchgebrannt aber ohne Puff oder Knall. Also ich denke mal die heutigen Lc sind immernoch nicht gut weil es eben billiger Kram ist. Also wenn du einen Rechner hast der Office tauglich und nicht 24/7 laufen soll kannst du dir sowas da einbauen. Aber ansonsten gibt es auch für ca. 15€ mehr was vernünftiges etwa ein BeQuiet! Oder was weiß ich mit weniger Watt aber dafür hält dieses und hält auch was es verspricht. :-)

es gibt keinen grund, ein LC Power zu kaufen. Wenn es wirklich ganz billig sein muss, holt euch ein gebrauchtes Netzteil aus einem OEM Rechner eines Discounters.
Die sind preiswert verfügbar und halbwegs ok.

Zurück