Erfahrungen bzüglich der Marke Palit/Expertvision

Tritake

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Erfahrungen bzüglich der Marke Palit/Expertvision

Hallo an alle,

habt Ihr schon Erfahrungen mit der Marke Palit gemacht???

Hab mir die GTX 580 geholt von Palit und wollte mal eure Meinung dazu wissen!

Grüße

Tritake

AW: Erfahrungen bzüglich der Marke Palit/Expertvision

hab hier ne Palit 470er im Own Design und muss sagen ich bin sehr zufrieden!
Verarbeitung ist spitze und aussehn auch top :D

zwecks RMA hatte ich noch keinen grund deswegen kann ich dir dazu nichts sagen!

würde jederzeit wieder Palit kaufen:daumen:

ps. OC funzt super, hab glaub ich ne gute karte erwischt^^

Ich nicht, nie wieder, 2 defekte, 2 mal Monatelang gewartet, vom Hersteller keine Infos oder Ersatzleistung bekommen. Händler war da kulanter aber auch erst nach dem der händler sich weigerte. NIE WIEDER

Palit/Expertvision ist ein Super Grafikkartenhersteller, ich selbst hatte 3 Karten von Palit (GTX 260, GTX 275 und jetzt GTX 570). Bis jetzt keine Probleme... :-)

Hab hier eine eine Palit GTX275, die seit 1 1/2 Jahr ihren Dienst gut und vergleichsweise ruhig verrichtet, dank der entsprechenden Kühllösung von Palit mit 2 Lüftern.

Hab ne 4870 1GB von Palit, läuft seit 2 Jahren perfekt. OC läuft auch besser als bei manch anderen Karten und die temps gehn bis max 55° in Spielen :daumen:

Palit/Gainward kommt mir nie wieder rein :-( Hab hier immer noch ne GTS 250 GS rumliegen, doch das Teil brüllt lauter als eine 470 mit Referenzkühler -> unheimlich brutal laut, trotz zusätzlichen Spawakühler und sehr viel besserer WLP. Bisher hab ich(!) keinen einzigen positiven Aspekt bei Gainward/Palit gegenüber anderen Boardpartnern wie Evga, Asus, MSI, etc. ausgemacht, ausser dass ihre Kühler etwas hübscher aussehen.
Ziehe Evga jeder Gainward/Palit jederzeit vor, sogar wenn ich zur Gainward noch ein gratis Netzteil dazubekommen würde.

Also ich hab ne GTX 465 von Palit, Own Design, die ist super zum OC und sehr kurz. Nur war der Stockkühler laut.

OK danke an alle!

Also ich muss sagen ich bin recht zufrieden mit der 580er von Palit!

Mal ne andere Frage kennt jemand ein gutes OC Prog zum übertakten der GPU für Nvidia???

Gainward hatt keinen direkten Support, geht alles nur über den Händler und seinen Distributor. Keine Servicehotline nix. Meine beiden Palit sind nach minimalem OC einfach dunkel geblieben, aus diesem Gründen definitiv nie wieder.

Den Riva Tuner kann man vergessen, da er keine der neuen Fermis von Haus aus unterstützt, da schon lange nicht mehr up to date :-) Wenn dann Afterburner, was auf dem Riva basiert oder dann das Tool von Palit/Gainward, welches auf der beiliegenden CD drauf ist :-) Heisst bei Gainward "Expert Tool". Dann gibt es noch das Nvidia Performance Tool ( NVIDIA DRIVERS 6.06 ), welches nach Installation in der Nvidia Systemsteuerung zu finden ist und natürlich eins der besten Tools, der Nvidia Inspector von Orbmu2k.

jo, riva tuner geht halt nicht mehr bei den aktuellen treibern/karten. Bei meiner GTX260 geht er zum glück noch, find ich schade dass das tool nicht mehr geupdatet wird, ist nämlich echt ein klasse tool :(

Zurück