
Willkommen im Forum. Ich weiß jetzt auf anhieb auch nicht woran das liegen könnte, aber setz zu erst die CPU PLL wieder auf 1,5V!Hallöchen,
ich Hätte eine Kurze Frage die Ich hier gerne in die Runde werfen würde.
Sobald Ich versuche meinen
Q9550(E0) ,auf dem
ASUS P5QD Turbo ,mit
2 GB PC6400 RAM ,sowie
8800GT zu Übertakten versuche, schmiert mit der Rechner mit Folgenden Einstellungen ab?!
FSB: 400Mhz
Core Voltage: 1.288 V
Rated FSB: 1600 Mhz
Ram: 400Mhz
Ram Voltage: 1.8 V
CPU PLL: 1.60 V
SB PCIE: 1.5 V
SB Voltage: 1.1 V
NB Voltage: 1.3 V
Verweißt bitte Nicht auf andere Threads oder Hilfestellungen.
ICh möchte nur Wissen, wieso schon nach Einigen Sekunden sich Core 0# bzw. Coer 1# in Prime Verabschieden.
Danke.
Mfg Marcel
Hallöchen,
ich Hätte eine Kurze Frage die Ich hier gerne in die Runde werfen würde.
Sobald Ich versuche meinen
Q9550(E0) ,auf dem
ASUS P5QD Turbo ,mit
2 GB PC6400 RAM ,sowie
8800GT zu Übertakten versuche, schmiert mit der Rechner mit Folgenden Einstellungen ab?!
FSB: 400Mhz
Core Voltage: 1.288 V
Rated FSB: 1600 Mhz
Ram: 400Mhz
Ram Voltage: 1.8 V
CPU PLL: 1.60 V
SB PCIE: 1.5 V
SB Voltage: 1.1 V
NB Voltage: 1.3 V
Verweißt bitte Nicht auf andere Threads oder Hilfestellungen.
ICh möchte nur Wissen, wieso schon nach Einigen Sekunden sich Core 0# bzw. Coer 1# in Prime Verabschieden.
Danke.
Mfg Marcel

) Deswegen Die Frage, wieso meiner Nicht mtimacht.
Was für ne VID hat deine CPU?(auszulesen mit Coretemp)Ich glaube, den Fehler selber Gefunden zu haben.!
Nachdem erneuten CMOS Reset, habe Ich Mich mal im Internet über meinen
Achso Tollen Scythe Kama Cross. Schlaugemacht.
Nachdem wechseln auf den BOXED Kühler, und dem Auftragen von WLP
klappt's nun endlich mit den Satbilen, aber Heißen 3,4 Ghz.
Nach 3 Stunden habe Ich nun 72°C Durschnittlich. ^^
Aber ES Läuft.
Ich hätte Nur eben NIE auf den Kühler, als Fehlerquelle getippt.
ich meine bei den 3,4 GHZ. Denn um nen Quad mit ner VID von 1,3 auf über 70 ° zu bringen brauchts schon einiges an Spannung..Ich sehe,..
Ne, da muss Ich ja wieder das Ganze Bard heraussbauen.
Aktuell fahre Ich mit 1.196V auf 3,08Ghz.
Prime macht Sich Gut. Es läuft seit 2 Stunden stabil, ohne Fehler. ^^
