3,4das is normal das schaffen glaub ich alle Q9550 mit standart spannung^^
ich hab meinen jetzt auf FSB 450 und --> 3835Mhz bei 1,176Vcore
NB is bei 1,29 da 8Gb Ram und der Pc sonst nich startet
Die meisten E0, aber nicht die älteren C1, die brauchen schon meist so um die 1.25V.3,4 das is normal das schaffen glaub ich alle Q9550 mit standart spannung^^
ich hatte mit meinem C1er besonderes GlückDie meisten E0, aber nicht die älteren C1, die brauchen schon meist so um die 1.25V.
Und die Grenze liegt da auch viel tiefer. Wo man mit nem E0 grad mal für 4GHz knappe 1.3V oder braucht krieg ich meinen auch mit 1.6V nicht stable ò.Ó
Und nein es liegt nicht an der NB oder sonstwas Spannung...

1,3Vcore oO is das nich ein bissel viel für 3,4 Ghz
probiers mal mit weniger, mach eine stufe runter im bios, teste mit prime, wenns abstürzt dann nimmst halt wieder eine stufe mehr spannung^^
jup, auch für einen C1er ist das sehr viel.
Das wird dann aber nicht an der CPU sondern an was anderem liegen, stell mal die NB Spannung hoch und den Ram-Teiler auf 1:1.
An der CPU wirds nicht liegen.